Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#316 Beitragvon Selianth » Fr 11 Jan, 2008 14:11

Na man muss doch immer modisch aktuell sein *g*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#317 Beitragvon Luarcis » Fr 11 Jan, 2008 14:14

Jaaa, schöön, ok, aber waruuuum denn gerade dann, wenn man grade dabei ist, was zu malen, ich will ja schließlich nichts abliefern, das schon bei der Veröffentlichung nicht mehr aktuell ist, das ist aber nicht gerade einfach, wenn manche noch nicht einmal rechtzeitig ne entsprechende Referenz liefern *jetzt mal keine grade nicht anwesenden Personen anschaut* *g*
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#318 Beitragvon Selianth » Fr 11 Jan, 2008 14:19

Ok da hast du natürlich recht *geht in die Ecke und schämt sich* :P
Wie lang brauchst du denn für so ein Bild?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#319 Beitragvon Luarcis » Fr 11 Jan, 2008 14:25

*setzt Seli noch nen Eselshut auf und lässt sie ne Strafarbeit schreiben* :P *g*
Och, ich will meist lieber gar nicht wissen, wie lange ich brauche lol Ich plan meine Bilder lieber rechtzeitig, damit ich genug Zeit dafür hab, wenigstens 2 Wochen, weil ich meist ja auch nicht immer dran arbeiten kann, aber das hier ging eigenlich im Großen und Ganzen relativ flott von der Hand *g*
Bild

nerva
Drachling
Drachling

#320 Beitragvon nerva » Fr 11 Jan, 2008 15:25

Und was heißt bei dir dann relativ flott?
Bei mir wärs gute 3 Tage (war echt mal das Schnellste).
Würd mich jetzt mal interessieren, zumal das Bild ja net so wenig detailreich ist. lol

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#321 Beitragvon Xantarax » Fr 11 Jan, 2008 15:41

Ui ja das Bild ist ja klasse geworden, die Colo ist sehr schön! ^^ Die Lichtreflexe und die Details sind toll geworden :) Und haste bald alle durch? *g*

Jajajaaa immer diese Modebewussten Weibchen :P ich hab mir ein Refbild ausgesucht was relativ aktuell war und das einfach übernommen, so :P *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#322 Beitragvon Temeraire » Fr 11 Jan, 2008 16:48

oO Immer wieder eine Groosse Überraschung, wenn man deine Bilder sieht ^_^ *staunend die vielen schönen Details betrachtet* Echt schön geworden :D
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#323 Beitragvon Magan » Fr 11 Jan, 2008 18:06

Tja Weibchen sind halt schlimm. Ich wusste es schon immer. Ich glaube man bräuchte mal so ein Programm das die Bilder aktualisiert, wenn sich die Weibchen wieder ändern wollen lol.
Aber klasse bild, wie immer lu^^.
Schöner Blitzeffekt und die Schuppendetails sind auch gut gelungen du elender Perfektionist. Du machst mir aber auch seit neusten einen auf dunkle Stimmung was *g* ? Ist bei dir momentan etwa Dauerregen angesagt? *g*
Nur zwei kleine Kritikpunkte hätte ich da doch (*g* und ich wär nicht das Maggi, wenn ich nicht ständig was zu meckern finden würde).
Zum einen Finde ich die Flügel ne spur zu klein, der rechte hätte vielleicht wirklich etwas größer erscheinen sollen, dies hätte zu einem besseren 3D-Effekt geführt. Zum anderen finde ich den Schwanz etwas steif, bei Weibchen muss das alles etwas weicher sein *g*.

Also nochmal klasse Bild :mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#324 Beitragvon Luarcis » Fr 11 Jan, 2008 18:08

@Nerva: Joa, unter 3 Tage hab ich auch noch nix geschafft, und das war dann nur die Colo *g* Das Bild jetzt hätte ich in 3 Tagen, wenn ich mich aktiv hingesetzt hätte, wohl im Großen und Ganzen fertig kriegen können, aber letzte Feinheiten und da ich ja noch einige Dinge später abändern musste, weil ich mich Selis neuestem Ref-Bild anpassen wollte, hats schon etwas länger gedauert, würds jetz mal auf ne entspannte Woche schätzen ;) Hätte ich mich an nem aufwendigen ägyptisch angehauchten Hintergrund versucht, wär ich damit aber wohl nicht hin gekommen *g*
@Xanti: Jaa, das Ref-Bild hatte ich ja auch dann benutzt, ich fands gut, als du da etwas deinen Unmut ausgelassen hattest, weil du ja in der selben Situation warst, wie ich, du hattest deine Skizze ja auch schon fertig gehabt, aber ich konnte ja nix sagen, weil mein Bild ja noch geheim bleiben sollte lol Weibchen, genau! :P *g*
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#325 Beitragvon Scharkaan » Fr 11 Jan, 2008 20:47

Ein wundervolles Gebi Pic Lu!! ^^
Scheint in letzter Zeit dass Du sehr viel mit Blitzen zu tun hast! *g*
Die Seli ist ja hier echt wütend zu sehen. Mir gefällt die Pose sehr und wie Du wieder die Schuppen hinbekommen hast einfach fantastisch!! Nur der Schwanz wirkt etwas zu kurz finde ich.
Eine beeindruckende Colo hast Du gemalt. Mir gefallen die violetten Sturmwolken. Mir fällt auf dass Du immer mehr mit violett arbeitest. Woher kommt das??? :P
*lu einen farbeimer gibt mit violetter farbe* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#326 Beitragvon Selianth » Sa 12 Jan, 2008 10:04

*gibt ihre Strafarbeit bei Lu ab* ^^ so darf ich nun raus aus der Ecke?

@ Maggi wieso müssen Weibchen weicher sein? :roll: Schuppen sind Schuppen :P
Bild *Böse Blitzdrachin*

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#327 Beitragvon Luarcis » Sa 12 Jan, 2008 10:57

Danke, Sharky! Jaaa, in letzter Zeit hab ich wohl echt einiges an Übung in Sachen Blitzen bekommen *g* Und der Schwanz, tja, wies halt so ist, den konnt ich nicht länger machen, weil er sonst nicht mehr aufs Bild gepasst hätte, ich musste ja dann auch noch die Schwanzspitze nachträglich anbauen, dazu musste ich den auch erst noch ein bisschen mehr kürzen lol
@Seli: Hmm, joaa, ok, ich will mal nicht so sein, immerhin hattest du ja Gebbi gehabt :P *g*
Ach, die Seli ist halt ne ganz harte :P lol
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#328 Beitragvon Luarcis » Di 05 Feb, 2008 19:27

So, nun auch mal wieder was von mir.
Das Bild hier war eigentlich für jemanden aus dem DragonsLair-Forum bestimmt, es sollte ein Cover für ein Buch werden, dass Derjenige raus bringen will. Ich hätte mich nie dafür gemeldet, wenn er mich nicht persönlich drum gebeten hätte, weil ich ohnehin kaum die Zeit dazu gefunden hätte. Ich war mit dem Bild eigentlich auch schon seit ner ganzen Weile fertig, nur leider hat es Demjenigen nicht gefallen, der Drache war ihm zu unproportioniert... Nach mehrmaligen Verbesserungsversuchen und der Unterstützung von mindestens nem halben Dutzend Leuten, die wohlgemerkt auch nicht wirklich gravierende Mängel fest stellen konnten, hat es alles nichts genützt, manchen kann mans eben nicht recht machen... :roll:
Naja, ich für meinen Teil bin jedenfalls doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, für ein Cover durchaus geeignet. Ich hab mein Bestes gegeben, und das zählt ;) :lu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#329 Beitragvon Xantarax » Di 05 Feb, 2008 19:42

Also für den ganzen ärger den Du da hattest, muss ich sagen, das Bild ist echt der Wahnsinn! ^_^ echt ein serh schönes Bild ist das geworden Lu, mir gefällt das tolle Sonnenuntergang, die Lichtreflexe und überhaupt der Himmel! :xanti:
Na also ich kann nichts gravierendes an dem Drachen feststellen, die Pose ist Dir serh gut gelungen ^^ die Details find ich stark :D
ein gelungenes Werk! ^^ Das macht sich sicher gut als Buchcover

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#330 Beitragvon Luarcis » Di 05 Feb, 2008 20:02

Danke, Xanti, freut mich, dass es dir so gut gefällt :lu:
Tjaaa, der Ärger war ja leider aber letztlich wohl umsonst, zumindest was den Zweck des Bildes angeht,aber was solls, da kann man eben nichts machen ;)
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“