Na dann wünsche ich schonmal eine gute Besserung und ich hoffe das muss nicht operiert werden.
Syrs Piccus ^^
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schuldrache

Hmm, nen Bänderriss wird heutzutage nur noch in seltenen, komplizierten Fällen operiert, weil beides meist gleichgut verheilt.
Allerdings ist die Genesungsdauer ohne Op sehr viel länger und wenn das Zeug nicht richtig zusammenwächst wirds entweder wieder absichtlich abgerissen oder man schwenkt gleich zu ner Op um.
Das Problem heutzutage ist leider einfach das das die Krankenkassen sparen willen wo es nur geht, sprich: eine Op ist für normale Fälle schlicht zu teuer, und wenn du dann doch eine willst musst du das selbst zahlen.
Das es ausgerechnet deinen rechten Arm erwischt hat ist natürlich sehr ungeschickt, und ich glaube du wirst nach deiner Genesung erstmal gehörige Probleme haben was zu zeichnen, weil durch das ruhigstellen ziemlich viel der Koordination flöten geht, ich konnte nach meinem Bänderriss am Fußgelenk anfangs nichtmal das gleichgewicht halten
Ich hab als Handwerker schon so einige Verletzungen hinter mir, bin mittlerweile schon Stammkunde im Krankenhaus >_>
Naja, ich wünsch dir dennoch gute Besserung und wer weis:
Vielleicht fängst du ja demnächst an mit links zu malen.
Not macht bekanntlich erfinderisch
Allerdings ist die Genesungsdauer ohne Op sehr viel länger und wenn das Zeug nicht richtig zusammenwächst wirds entweder wieder absichtlich abgerissen oder man schwenkt gleich zu ner Op um.
Das Problem heutzutage ist leider einfach das das die Krankenkassen sparen willen wo es nur geht, sprich: eine Op ist für normale Fälle schlicht zu teuer, und wenn du dann doch eine willst musst du das selbst zahlen.
Das es ausgerechnet deinen rechten Arm erwischt hat ist natürlich sehr ungeschickt, und ich glaube du wirst nach deiner Genesung erstmal gehörige Probleme haben was zu zeichnen, weil durch das ruhigstellen ziemlich viel der Koordination flöten geht, ich konnte nach meinem Bänderriss am Fußgelenk anfangs nichtmal das gleichgewicht halten
Ich hab als Handwerker schon so einige Verletzungen hinter mir, bin mittlerweile schon Stammkunde im Krankenhaus >_>
Naja, ich wünsch dir dennoch gute Besserung und wer weis:
Vielleicht fängst du ja demnächst an mit links zu malen.
Not macht bekanntlich erfinderisch
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Zoroha
- eifriger Drache

Ojeh, armes Syr *mal knuddel* das wird schonwieder^^ Die Zeit, wo du deinen rechten Arm nicht benutzen kannst, kannst du ja deinen linken ein wenig trainieren
Ich wollt meinen linken Arm auch mal trainieren, für den Fall, dass mein rechter irgendwann mal ausfällt.... Aber irgendwie find ich nie Zeit dafür oo Aber is ja auch egal, ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe, dass bei dir schnell wieder alles verheilt

- Syr
- Flatterdrache

Da Lu letztes WE bei mir zu Besuch war, musste ja auf jeden Fall ein Bild entstehen!!!
Ich habe dann entschieden, dass unsere liebe blaue Dachin, die uns beide im Übrigen erst zum malen gebracht hat, unser Opfer sein würde! Auch wenn es ein weniger ordentliches und ausgefeieltes Werk werden sollte!
Ihr wollt gar nicht wissen was die Arme während unser Colo s alles erdulden musste! Außerdem hoffen wir, dass man es erkennen kan! Ich in sicher einige Details fehlen, da wir nur nser Gedächtnis hatten und eine Referenzen, da ich im Moment Internetlos bin!!!
BG: Lu
Skizze und Outlines: ich
Colo: gemeinsam
Ich habe dann entschieden, dass unsere liebe blaue Dachin, die uns beide im Übrigen erst zum malen gebracht hat, unser Opfer sein würde! Auch wenn es ein weniger ordentliches und ausgefeieltes Werk werden sollte!
Ihr wollt gar nicht wissen was die Arme während unser Colo s alles erdulden musste! Außerdem hoffen wir, dass man es erkennen kan! Ich in sicher einige Details fehlen, da wir nur nser Gedächtnis hatten und eine Referenzen, da ich im Moment Internetlos bin!!!
BG: Lu
Skizze und Outlines: ich
Colo: gemeinsam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Ich sags auch nochmal hier, dieses Bild erhebt keinerlei Anspruch auf Qualität , Sinn, oder Korrektheit
Wie die arme Khyrs da in die Wüste gekommen ist, kann sich jeder selbst überlegen. Und Fehler führen wir auf Ermangelung einer Referenz zurück. Die Gute hat auch etwas in der Sonne gelitten, najaa, is ja auch nich mehr die Jüngste
Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn das Opfer drunter leiden musste
Wie die arme Khyrs da in die Wüste gekommen ist, kann sich jeder selbst überlegen. Und Fehler führen wir auf Ermangelung einer Referenz zurück. Die Gute hat auch etwas in der Sonne gelitten, najaa, is ja auch nich mehr die Jüngste
Hat jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn das Opfer drunter leiden musste

- Syr
- Flatterdrache

Ich hatte ja vor einiger Zeit Scharkaan gesagt, er bekomt ein Glupschi von mir! Ich habs irgentwie nie geschafft den fertig u achen, obwohl ich die Col angefangen hatte....
Da mir aber sämtliche Daten auf meinem Compi vor drei Wochen flöten gegangen sin und ich gester Bock hatte nach meiner prüfug noch zu malen, hab ich kurzerhand ne neue Skizze gemacht und dabei ist am Ende das hier rausgekommen!
Bin nicht ganz zufrieden, sin Tausend fehler drin.. und ich hoffe Scharky es fehlen nicht zu viele Sachen.. musste mangelns Inet und Referenzen ausm Kopf zeichen!!
Ich hoffe es gefällt dennoch!
Bei Da ist übrigens das Making of zu finden XD
http://syrask.deviantart.com/art/Scharkaan-WIP-76017779
Da mir aber sämtliche Daten auf meinem Compi vor drei Wochen flöten gegangen sin und ich gester Bock hatte nach meiner prüfug noch zu malen, hab ich kurzerhand ne neue Skizze gemacht und dabei ist am Ende das hier rausgekommen!
Bin nicht ganz zufrieden, sin Tausend fehler drin.. und ich hoffe Scharky es fehlen nicht zu viele Sachen.. musste mangelns Inet und Referenzen ausm Kopf zeichen!!
Ich hoffe es gefällt dennoch!
Bei Da ist übrigens das Making of zu finden XD
http://syrask.deviantart.com/art/Scharkaan-WIP-76017779
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Ich find den echt knuffig, fast schon süß, und das will bei Sharky schon was heißen
Ist ja schön, wenn du nun wieder mehr Zeichenlaune hast, und vor allem ja auch wieder die Möglichkeit dazu
Ist echt gut geworden, du machst dich echt, bist schon viel besser in PS geworden, nur weiter so, bin stolz auf dich
Ist ja schön, wenn du nun wieder mehr Zeichenlaune hast, und vor allem ja auch wieder die Möglichkeit dazu
Ist echt gut geworden, du machst dich echt, bist schon viel besser in PS geworden, nur weiter so, bin stolz auf dich

- OL_Champ
- Schuldrache

Der kleine Scharkaan sieht ja drollig aus!
Nur die Schuppen im Gesicht wirken irgendwie komisch....
Die Khyrs in der Wüste gefällt mir auch, obwohl ich mich auch frage, wie sie DA hingekommen ist. Die Flügel kommen mir allerdings etwas zu lang vor. Aber die Sandwirbel sehen klasse aus!
Nur die Schuppen im Gesicht wirken irgendwie komisch....
Die Khyrs in der Wüste gefällt mir auch, obwohl ich mich auch frage, wie sie DA hingekommen ist. Die Flügel kommen mir allerdings etwas zu lang vor. Aber die Sandwirbel sehen klasse aus!
~Great Great Britain~

- Luarcis
- gebildeter Drache

Tjaa, du hättest die schuppen halt einfach noch ein bisschen mehr schattieren müssen, aber im Prinzip bist du doch echt auf dem richtigen Weg 
Die Übergänge zwischen den einzelnen Teilen sind ja aber vielleicht noch etws zu krass, etwa zum Auge, oder zu den Rückenschuppen, auch wenn das bei Scharkaan natürlich nicht so einfach ist, bei dem Buntdrachi, das irgendwie harmonisch wirken zu lassen
Aber wenn du ein bisschen an den Stellen mit der jeweils angrenzenden Farbe noch ein paar Schattierungen machst, dann wirkt das sicher gleich viel besser 
Die Übergänge zwischen den einzelnen Teilen sind ja aber vielleicht noch etws zu krass, etwa zum Auge, oder zu den Rückenschuppen, auch wenn das bei Scharkaan natürlich nicht so einfach ist, bei dem Buntdrachi, das irgendwie harmonisch wirken zu lassen