Silvi's Bastelhöhle
Na wenn der Typ, der die Silberne gemacht hat, böse wird, dann ist er doch blöd. Also deine Silberne sieht auf jeden Fall besser aus. Kannst ja einfach mal bei ihm nachfragen. Also durch Fragen allein kann man sich nicht unbeliebt machen, es sei den diejenigen haben überhaupt keinen Verstand.
Würde es auf deine Stelle auf jeden fall versuchen, weil dein Drachi einfach besser aussieht.

Würde es auf deine Stelle auf jeden fall versuchen, weil dein Drachi einfach besser aussieht.

- Silverdrak
- Master Drache

Das isr der schwarze. *zeigt zu ihrer Sig* Sieht der okay aus? Drüben wurde er schon mit Begeisterung empfangen so wie ich das siehe.
Überlege ob ich ihm noch Schuppen verpassen kann oder so. *grübelt*
- OL_Champ
- Schuldrache

Die "Roll-Silvi" ist echt klasse!!
Is es eigendlich schwierig so bewegte Bildchen zu machen? ich versteh davon nicht viel...
Der "Cliff-Hanger" wie du ihn genannt hast gefällt mir auch gut.
Der hat sicher viel Kraft in senem Arm
EDIT: Ich hab nur die erste Seite gesehn
Nicht wundern....
Is es eigendlich schwierig so bewegte Bildchen zu machen? ich versteh davon nicht viel...
Der "Cliff-Hanger" wie du ihn genannt hast gefällt mir auch gut.
Der hat sicher viel Kraft in senem Arm
EDIT: Ich hab nur die erste Seite gesehn
Nicht wundern....
~Great Great Britain~

- Silverdrak
- Master Drache

musste den schwarzen was abspecken weil die Bildchen nicht größer als 2,5 kb sein dürfen. Ich glaub der sieht noch okay aus oder?

Hab ihm außerdem Leuchtaugen gemacht, damit die grüne Augenfarbe besser zu sehen ist.
- Silverdrak
- Master Drache

Ja mal was von mir. Ich bräuchte mal Hilfe mit diesem Bild:

Ich habe doch den schwarzen für Dragon Cave gemacht. Nun gab es die Idee für eine Art Stufe 4 und ich hab gesagt ich mache den Schwarzen dazu.
Nun ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe aber sie meinen die Flügel sind noch nicht okay. Ich denke auch das da was nicht ganz stimmt, aber ich weis nicht was. die Schattierung fehlt noch vielleicht ist es das oder sieht einer von euch was es ist? Ich bin nicht gut mit Perspektiven.
Das Problem ist das es nicht viel größer sein darf als das, besser wäre eigentlich kleiner.

Ich habe doch den schwarzen für Dragon Cave gemacht. Nun gab es die Idee für eine Art Stufe 4 und ich hab gesagt ich mache den Schwarzen dazu.
Nun ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe aber sie meinen die Flügel sind noch nicht okay. Ich denke auch das da was nicht ganz stimmt, aber ich weis nicht was. die Schattierung fehlt noch vielleicht ist es das oder sieht einer von euch was es ist? Ich bin nicht gut mit Perspektiven.
Das Problem ist das es nicht viel größer sein darf als das, besser wäre eigentlich kleiner.
- Tilondrion
- Moderator-Drache