Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Sodele, mal was ganz anderes von mir... Hatte mal Lust was düsteres zu malen... eigentlich sollte da noch ein Reiter auf den Weg, aber irgendwann hatt ich nach all den misslungenen Versuchen keine Lust mehr... also is es nun ein Landschaftsbild geblieben... wenn auch ein ziemlich langweiliges und... nyo, düsteres
Tjaaa, sieht doch auch ohne Reiter echt gut aus, ist halt n Bild ausm Leben gegriffen, das muss ja nicht immer toll und interessant aussehen
Auf jeden Fall schöne Stimmung, man fühlt richtig das nasse und kalte Wetter
Oo *mag veregnete und graue Landschaften* also, die Stimmung ist dir ja super gelungen Solche Stimmungen mit solch Regenschwaden ist (fine ich zumindest) nicht einfach zu machen.
Gefällt mir sehr
*schaut das Bild an* *schaut dann aus dem Fenster und schaut wieder zum Bild*
also, bei uns schauts grad draußen genau so aus XD
Die Stimmung kommt wirklich gut rüber
Hey, das Bild sieht ja klasse aus, Ragna!
Den Regen hast realistisch hinbekommen, das verdorrte Gras, die graue Landschaft... Echt, wow
Müsste auch meiner Freundin gefallen, sie liebt Regenwetter und hat etwas gegen Sonnenschein
Und ich finde, es sieht auch ohne Reiter super aus.
Danke
Naja, die Idee lässt mich einfach nicht los, und ich habe so die Befürchtung dass ich heute nicht ins Bett gehe, bevor ich dieses Bild nicht gemalt oder zumindest angefangen habe... XD