@Seli: Hmm, jaa, mit den Hörnern hatte ich auch totale Probs, keine Ahnung, wie die richtig gehören
Luarcis Kunst
- Luarcis
- gebildeter Drache

@Seli: Hmm, jaa, mit den Hörnern hatte ich auch totale Probs, keine Ahnung, wie die richtig gehören
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

Und schon wieder was von mir, jaaaa, ihr habts erraten, ein Gebbi-Bild!
Ich komm aus dem Stress wohl einfach nicht mehr raus
Diesmal für Jemandem aus nem anderen Forum, sie heißt Ikarlion, die mir auch was schönes zum Gebbi gemalt hatte.
Ich hatte mir eigentlich geschworen, so bald keine Unterwasserszene mehr zu malen, aber mir ist für nen Wasserdrachi dann auch nix bessers eingefallen
Ich hab mein Möglichstes versucht, naja, hätte sicher schlimmer kommen können
Die doofen Korallen haben ewig gedauert und nu sieht man sie nicht mal mehr richtig, deswegen mag ich Unterwasserpics nich
Naja, hoff mal, euch gefällts
Diesmal für Jemandem aus nem anderen Forum, sie heißt Ikarlion, die mir auch was schönes zum Gebbi gemalt hatte.
Ich hatte mir eigentlich geschworen, so bald keine Unterwasserszene mehr zu malen, aber mir ist für nen Wasserdrachi dann auch nix bessers eingefallen
Naja, hoff mal, euch gefällts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

*den wieder am maltablett sitzenden lu sieht und sich fragt ob er wohl irgendwelche Tabletten nimmt um so lange durch zu malen*
Hm die Wasserszene sieht ganz gut aus. Wäre nur schöner wenn man die Lichtreflektionen auf dem Drache sehen könnte. Du kennst doch sicher solche Unterwasserszennen, wo mal sollte lichtwellen sieht.
Find das drachi richtig bunt. Vielleicht ist der Kopf auf etwas zu klein, für meinen Geschmack. Also mir gefällt es. hast es klasse hinbekommen lui
Zum BG sage ich mal nichts 
Mach weite so *lu noch ein paar tabletten einflößt*

Hm die Wasserszene sieht ganz gut aus. Wäre nur schöner wenn man die Lichtreflektionen auf dem Drache sehen könnte. Du kennst doch sicher solche Unterwasserszennen, wo mal sollte lichtwellen sieht.
Find das drachi richtig bunt. Vielleicht ist der Kopf auf etwas zu klein, für meinen Geschmack. Also mir gefällt es. hast es klasse hinbekommen lui
Mach weite so *lu noch ein paar tabletten einflößt*

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaaa, ich schluck Tabletten, aber wohl eher wegen meinem Schnupfen
Tja, das mit den Lichtreflexionen hatte ich ja versucht gehabt, aber das hatte dann schlimmer ausgesehen, als ohne, also hab ichs dann gelassen
Jaa, bunt isser, aber da kann ich ja nix für
Sonst werden meine Köpfe immer zu groß, toll
Bwah, ich hab schon genug Tabletten
Tja, das mit den Lichtreflexionen hatte ich ja versucht gehabt, aber das hatte dann schlimmer ausgesehen, als ohne, also hab ichs dann gelassen
Jaa, bunt isser, aber da kann ich ja nix für
Sonst werden meine Köpfe immer zu groß, toll
Bwah, ich hab schon genug Tabletten
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

- Xantarax
- Schriftendrache

Ein Strandbild hättes Du auch machen können, mit nicht so viel nass 
Mir gefällt das Unterwasserbild auch ganz gut, die Details sind wieder klasse
Ja da fehlen ein Paar Lichtreflexe, jetzt wo Maggi das erwähnt. Die Korallen sieht man doch ganz gut, die passen sich richtig gut dem Meeresboden an.
Am linken Arm vom Drachen, das Ellbogengelenk sieht für mich als Betrachter etwas komisch aus mit den Muskeln 0o
Im ganzen ein sehr gelungenes Gebbibild!
Mir gefällt das Unterwasserbild auch ganz gut, die Details sind wieder klasse
Am linken Arm vom Drachen, das Ellbogengelenk sieht für mich als Betrachter etwas komisch aus mit den Muskeln 0o
Im ganzen ein sehr gelungenes Gebbibild!
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, ein Strandbild hätts wohl auch getan, aber ich wollt auch mal was andres machen 
Tjaaa, ich weiß, es ist alles andere als perfekt, sag ja, ich mag keine Unterwasserszenen
Naja, mit dem Arm, das liegt an den blöden Stacheln, die da überall raus sterzen, da wusste ich nicht wohin damit
Tjaaa, ich weiß, es ist alles andere als perfekt, sag ja, ich mag keine Unterwasserszenen
Naja, mit dem Arm, das liegt an den blöden Stacheln, die da überall raus sterzen, da wusste ich nicht wohin damit
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

- Scharkaan
- Schriftendrache

Der Drache hat ein interessantes Design!!
Gefällt mir!!
Ich finde das ein gelungenes Bild und unterwasser Szenen kannst Du wirklich gut malen!! Die colo ist klasse und ich mag die verschiedenen violett töne!!
Ein schönes Geschenk!!
Ich hoffe Dein Stress reduziert sich bald!! 
Ich finde das ein gelungenes Bild und unterwasser Szenen kannst Du wirklich gut malen!! Die colo ist klasse und ich mag die verschiedenen violett töne!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, das Violett, ist immer ein Kampf, das nicht zu rosa aussehen zu lassen
Tjaa, und der Stress, was müssen auch so viele Leute auf einmal Gebbi haben

Jaa, das Violett, ist immer ein Kampf, das nicht zu rosa aussehen zu lassen
Tjaa, und der Stress, was müssen auch so viele Leute auf einmal Gebbi haben
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, der Drache soll ja auch im Vordergrund stehn
Naja, mit den Lichtreflexen, ich hatte da auch keine Ahnung, wie die richtig aussehen sollten, also hab ichs lieber gelassen, bevor ichs nur schlimmer mach 
Jaa, der Drache soll ja auch im Vordergrund stehn
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.