Ich muss sagen, mit diesem Bild hast du dich echt selber übertroffen. Der Hintergrund ist super geworden. Vorallem der kleine Wasserfall gefäält mir sehr. Aber auch der Drache ist Dir gut gelungen. Die Körperhaltung die er hat war wohl nicht gerade einfach zu zeichnen. Die Farben passen auch schön zueinander, auch wenn violett nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Die Hörner und die Brustplatten finde ich toll.
Selis Bilder
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich muss sagen, mit diesem Bild hast du dich echt selber übertroffen. Der Hintergrund ist super geworden. Vorallem der kleine Wasserfall gefäält mir sehr. Aber auch der Drache ist Dir gut gelungen. Die Körperhaltung die er hat war wohl nicht gerade einfach zu zeichnen. Die Farben passen auch schön zueinander, auch wenn violett nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Die Hörner und die Brustplatten finde ich toll.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Beim ersten Bild hat der Drache eine sehr bewegliche Pose!! Sieht so aus ob Du rennen würdest!!
*fragt sich wovon die Seli da wegrennt*
Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Sitzpose mit grossen ausgebreiteten Flügel!! Sorry Seli ich kann Dir auch nicht helfen mit dem einbunten!! Aber es gibt sicher andere Künstler die das machen würden meine ich!!
Beim ersten Bild hat der Drache eine sehr bewegliche Pose!! Sieht so aus ob Du rennen würdest!!
Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Sitzpose mit grossen ausgebreiteten Flügel!! Sorry Seli ich kann Dir auch nicht helfen mit dem einbunten!! Aber es gibt sicher andere Künstler die das machen würden meine ich!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Sieht wieder mal klasse aus, grade der Drache ist toll coloriert
Auch der Hintergrund ist interessant geworden, nur hab ich irgendwie mit dem Himmel noch ein wenig Probleme
Rechts vom Drachen ist alles schön tagblau, und links dann alles Rot, ich denke, man müsste auch rechts noch ein bisschen einen roten Schimmer sehen, damit der Übergang nicht so krass ist. Auch die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser könnte vielleicht etwas fließender sein, das geht ja auch fast sofort wieder ins normale Blau über, aber gut, ich denke das ist mit Buntstiften nicht gerade einfach zu bewerkstelligen, bin ja eh immer fasziniert davon, wie du das immer schaffst 
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

- Xantarax
- Schriftendrache

Wiedermal ein sehr schönes Bild Seli! Klasse Colo! Da kann ich mich Lüchen nur anschließen
mit dem Himmel kam ich anfangs auch nicht klar
interessant gemacht!
Ich find allgemein die Stimmung klasse geworden, so ein Strandbild ist immer schön
Der Rahmen passt ganz gut zum Bild!

Ich find allgemein die Stimmung klasse geworden, so ein Strandbild ist immer schön
Der Rahmen passt ganz gut zum Bild!
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Ich mag den starken Kontrast zwischen rot und blau, hat was dramatisches 
*findet auch die Fussspuren im Sand ganz toll*
Die Anatomie vom Drachi ist dir auch gut gelungen, nur find ich die Perspektive etwas verwirrend, weil der Drache seitlich dargestellt ist aber die Fussspuren eher in Richtung des Betrachters zeigen.
*findet auch die Fussspuren im Sand ganz toll*
Die Anatomie vom Drachi ist dir auch gut gelungen, nur find ich die Perspektive etwas verwirrend, weil der Drache seitlich dargestellt ist aber die Fussspuren eher in Richtung des Betrachters zeigen.

Das Bild sieht toll aus und wieder ein Tagbild, also ganz ohne was schwarzes, hast du super gemacht.
Also mit gefällt es.
Find die Fussabdrück auch toll, allerdings fügt sich das Drachi, meiner Meinung nach, nicht ganz in den Hintergrund ein liegt vielleicht an etwas fehlenden Schatten. *g*Allerdings finde ich das Bild auch ohne den Schatten, vor allem weil ich ja nun selber weiß wi schwär Schattierungen mit Stiften zu machen sind.

Also mit gefällt es.
Find die Fussabdrück auch toll, allerdings fügt sich das Drachi, meiner Meinung nach, nicht ganz in den Hintergrund ein liegt vielleicht an etwas fehlenden Schatten. *g*Allerdings finde ich das Bild auch ohne den Schatten, vor allem weil ich ja nun selber weiß wi schwär Schattierungen mit Stiften zu machen sind.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Also was den Hintergrund betrifft kann man wirklich nur staunen. Sehr hübsch ist der nämlich geoworden. Die sonne sieht auch cool aus. Irgendwie auch ein bisschen so als hätte sie das Ende ihrer Lebenszeit erreicht. Die Effekte auf dem Wasser und das Wasser selbst sind dir auch gut gelungen.
Doe Pose des Drachen finde ich allerdings etwas seltsam. Die Vorderbeine sehen irgendwie aus wie wenn er gemütlich gehen würden während die Hinterbeine den Eindruck machen als würde der Drache rennen.
Ansonsten sieht auch der Drache gut aus. Der Schwanz ist aber etwas lang finde ich.

Doe Pose des Drachen finde ich allerdings etwas seltsam. Die Vorderbeine sehen irgendwie aus wie wenn er gemütlich gehen würden während die Hinterbeine den Eindruck machen als würde der Drache rennen.
Ansonsten sieht auch der Drache gut aus. Der Schwanz ist aber etwas lang finde ich.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Selianth
- halbstarker Drache

Mit dem Himmel bin ich auch nicht so zufrieden. Ich bin mit den Buntstiften immer so eingeschränkt was Übergänge angeht. Aber sie sind halt so praktisch weil man sie überall mit hinnehmen kann
@ Wati ja das stimmt mit den Beinen, ich hatte mir das zuerst auch anders vorgestellt aber hab das nicht so hinbekommen wie ich wollte. Ich fand aber das vorgestreckte Vorderbein so ganz gut deswegen ists so geworden
Hab hier mal mit Pc was angefangen.... ich mag Pc colos da is das Blau so schön
Ich wollts mal mit outlines versuchen, aber die sieht man dann eh kaum. Die sind aber auch eh verwackelt.
Die vorgestreckte Vorderpfote gefällt mir noch gar nicht, weiß aber nicht woran das liegt.
Mit dem Himmel bin ich auch nicht so zufrieden. Ich bin mit den Buntstiften immer so eingeschränkt was Übergänge angeht. Aber sie sind halt so praktisch weil man sie überall mit hinnehmen kann
@ Wati ja das stimmt mit den Beinen, ich hatte mir das zuerst auch anders vorgestellt aber hab das nicht so hinbekommen wie ich wollte. Ich fand aber das vorgestreckte Vorderbein so ganz gut deswegen ists so geworden
Hab hier mal mit Pc was angefangen.... ich mag Pc colos da is das Blau so schön
Die vorgestreckte Vorderpfote gefällt mir noch gar nicht, weiß aber nicht woran das liegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Die Coloration sieht wirklich schon ziemlich gut aus. Auch die schuppen sind gut geworden. Das linke Vorderbein sieht etwas überdehnt aus und zudem auch ein bisschen auf den Körper aufgesetzt. Vielleicht liegts aber auch daran dass der Flügel genau auf der Schulter anfängt, bzw wie eine Verlängerung des beines wirkt. So wie es jetzt aussieht kann der Drache die Beine und Flügel gar nicht unabhängig voneinander bewegen.

1. offizieller Leu-Fanclub!