langweilige fischies :-)

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#31 Beitragvon Magan » Mo 01 Okt, 2007 21:46

cyan du hast ja schon Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sind sie schwer zu Pflegen und muss man sehr viel bei ihnen beachten?

Vielleicht ist es nun ne dumme Frage, aber sind das Warm- oder Kaltblütter, oder passen solche Begriffe gar nicht zu ihnen? *in dem Thema wirklich keine Ahnung hat*
:mag:
Bild

cyanBlutgeissel
Jungdrache
Jungdrache
#32 Beitragvon cyanBlutgeissel » Mo 01 Okt, 2007 21:58

@seriva
ach es gib schon viele farbmutationen bei denen, und auch albinos sind einfac zu kriegen ...goldene find ich noch toll! :-)

bei mir laden , was es da gibt...mom ..keien ahnung ich arbeiet ja schon seit 2 monaten nicht mehr (mutterschaft) ...
den gelben hab ich damls bei uns im laden gekauft... ab und zu is sowas mal da, aber eher die standartfarben, alles andere bei züchtern!
(ansosnten , schlangen, amphibien, reptilien, etc is alles vorhanden :-) ..von allem n bissl was ^^

@magan
nööö, die sind nich schwer zu halten , ziemlcih anspruchslos, mögen nur kein warmes wasser (also niee inna sonne stehen lassen, das aqua ..lieber nen dunkler schattiger ortt fürs aqua)
18 grad is optimal, zum züchten weniger °C, die machen erst was so um die 12-14 grad rum ^^
fressen tun sie gerne regenwürmer, Mückenlarven, fliegenmaden, stinte (nich so oft) muschelfleich, rinderherz ....guppies ,mollys , fischfilet ...im grunde fast alles ..verfressen

für 2-3 tiere min 120l becken mit vielen höhlen , und wenig licht, und möglichst ohne abdeckung (wegen stauhitze) ... und kein groben kies, den schlucken die ausversehn mit und verenden weil an darmverschluss ...
also lieber sand , hab ich auch drin .....

werden aba ca 30 jahre alt
männlein /weiblein werkennt man erst im ausgewachsenen zustand

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“