Tolle Headshots *hämisch mitgrinst*...
Leundras Bildchen
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Schriftendrache

Sieht klasse aus mit dieser Aerodynamischen Form und die Details sind wieder toll!! Die colo gefällt mir sehr gut mit diesem Lichteinfall!! 
Du bist wieder scharf auch Kopfbilder?? Na die sehen ja geil aus!! Joa die meisten erkenne ich, besonders der in der Mitte der so hämisch grinst!!
Du bist wieder scharf auch Kopfbilder?? Na die sehen ja geil aus!! Joa die meisten erkenne ich, besonders der in der Mitte der so hämisch grinst!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

hmm schade das ihr net alle köpfe erkennen könnt ._.
dann sag ich mal wer es ist
also ganz oben ist Thala, rechts Seriva, links das Zungen rausstreckende Zo, in der Mitte natürlich das Xanti
dann kommt rechts Rag le rock und links Water und ganz unten der Brüller soll Myst sein
@Seli das sind nicht meine Geschwister
das sind nur Drachengeschwister, die einige Elemente darstellen sollen x3 hatte halt Lust drauf und jetzt ist es bei sieben Drachen geblieben
@Zo cool x3 Aquarell ist so gar nicht mein Ding, weil man die Farben immer so stark verdünnen muss (ich liiiebe starke Farben =3)
hmm schade das ihr net alle köpfe erkennen könnt ._.
dann sag ich mal wer es ist
also ganz oben ist Thala, rechts Seriva, links das Zungen rausstreckende Zo, in der Mitte natürlich das Xanti
@Seli das sind nicht meine Geschwister
@Zo cool x3 Aquarell ist so gar nicht mein Ding, weil man die Farben immer so stark verdünnen muss (ich liiiebe starke Farben =3)
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

ich kann mich ja mal rannmachen wenn ich lust hab.. hab ich aber grad net
jetzt aber erst mal was anderes
Ich bin grad durch den Anime Threat durchgeschlichen, aber da ich den American Dragon zwar überhaupt nich ausstehen kann, wollt ich schon fast wieder raus gehen, bis ich den youtube link zu dragon drive gefunden hab x3 hab ein paar minütchen angeschaut.. Digimon lässt grüßen aber der Chibi ist ja soowas von süß x3 erinnert mich nur schwer an Guilmon (vom kindischen Charakter).. aber egal.. süüüß 
jetzt aber erst mal was anderes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

*schaut sich das Bild an* ... Das Teil kenne ich doch, ich das kennen ... aber woher? ... *grübel* ... *noch mehr grübelt* ... *Schaufelbagger holt und weiter grübelt* .... AAAAAAAAA ... die kleine, süsse, schnuflige Atombombe! 
Sieht gut aus. Vielleicht etwas mehr Schatten? Oder bin ich nur zu müde?
Dragon Drive ... hmm sind da eigentlich jetzt die neuen Folgen auf YouTube erschienen?
Grüssli
Sieht gut aus. Vielleicht etwas mehr Schatten? Oder bin ich nur zu müde?
Dragon Drive ... hmm sind da eigentlich jetzt die neuen Folgen auf YouTube erschienen?
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Leundra
- weiser Raptor

Atombombombe? ö.ö *dem dravi das Fieber misst*
joa er braucht mehr schatten, aber ich hab mich net so wirklich getraut; weiß ist gruselig!
wegen den neuen Folgen.. kA
ich hab mich nur bis zur 6. Folge durchgezappt und hatte schon dann keine Lust mehr
Digimon und Pokemon haben schon zu viel Schaden bei mir angerichtet
joa er braucht mehr schatten, aber ich hab mich net so wirklich getraut; weiß ist gruselig!
wegen den neuen Folgen.. kA
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache

NEUE FOLGEN?Dragon Drive ... hmm sind da eigentlich jetzt die neuen Folgen auf YouTube erschienen?![]()
Ich habe nur die ersten 38! Ist da etwa eine neue Staffel geplant?
zum Bild:
SÜÜÜÜSSS
Irgendwie war der schon knuddelig der kleine Chibi. Aber gefallen tut mir die grosse Version schon etwas besser.
Was hast du eigentlich mit den Flügeln gemacht? Die sehen irgendwie ein bisschen komisch aus. Und etwas abgespeckt hast du den kleinen auch wenn mich die Erinnerung nicht trügt.
- Leundra
- weiser Raptor

@Water ähm die Flügel sehen so aus, wie ich meine sie im Anime gesehn zu haben
und soo dick war er auch net.. oder? *muss noch mal gucken gehn*
@xanti es ist kein verbrechen, das du die serie noch nicht gesehn hast xD ich ken sie ja auch erst seit gestern
such einfach mal dragon drive in youtube und die Folgen fallen dir schon entgegen 
@Water ähm die Flügel sehen so aus, wie ich meine sie im Anime gesehn zu haben
@xanti es ist kein verbrechen, das du die serie noch nicht gesehn hast xD ich ken sie ja auch erst seit gestern
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste