Leundras Bildchen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Myst
Schuldrache
Schuldrache
#361 Beitragvon Myst » Fr 01 Jun, 2007 06:39

Moin!! War grad noch mit Sharky im paintchat und hab was gemalt ^^
ab heute bin ich ja erst mal von dannen und da wollt ich halt noch ein bisl was malen ^^'
hehe der Drache ist leicht inspiriert von Mysts Drachenpferd, das mir von der zeichnung ums Maul gefallen hat lol und da ich grad nicht mehr kreativ bin heißt er einfach nur "green dragon" ^^'
Ich weiß zwar nicht was dich von "meinem" Drachenpferdchen dazu inspirit hat diesen Drachen zu malen, aber egal, der Drache gefällt mir ^^
Auch wenn das Hinterbein als ganzes etwas merkwürdig scheint ;)
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#362 Beitragvon Selianth » Fr 01 Jun, 2007 09:08

hübsch :) will auch mal in den paintchat, aber irgendwie komm ich da nicht rein
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#363 Beitragvon Scharkaan » Fr 01 Jun, 2007 12:04

Sieht klasse aus Leu und das gekritzel drumherum hast Du auch schön wegbekommen!! Ein tolles Bild!! *knuddel* :sharky:

@ Seli, das ist so eine Sache mit dem Anmelden im Paint Chat!! Es warten bis Heute Personen auf das Bestätigungs Mail!! :( Ich weiss nicht wieso dass es bei einigen so schnell geht und bei anderen so langsam oder gar nicht!!
Und das finde ich etwas merkwürdig!! :???:
Aber Du kannst es trotzdem es versuchen!! Vielleicht hast Du etwas Drachiglück und kommst schnell rein!! :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#364 Beitragvon Xantarax » Fr 01 Jun, 2007 13:43

schönes Drachi, gefällt mir auch gut! ^^

*wartet immernoch auf das elektronische Postdrachi* tja, ich hab die Mail immernoch nicht bekommen ^^' blöd auch...
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#365 Beitragvon Leundra » Mo 11 Jun, 2007 14:21

heeh danke euch =3
@myst doch erstens die Farbe und diese Umrandung am Maul ^^ich mag das Pferde ding halt :P
>_> was soll das eigentlich?? irgendwie kommt keiner mehr rein, der sich nach Sharky und mir angemeldet hat ;_; so ne kacke! wir müssen echt mal gucken, das wir alle in ne OC Runde bekommen! Nur ist die Verbindung etwas wackelig... *sniff*

scho, eigentich wollte ich die Zeichnungen ausm Ulaub erst colorn, aber als ich dann anfing die Beschreibung von den Whar-thides zu colorn (sollten erst rot-schwarz sein) gefiel mir die Farbe auf einmal nicht mehr so dolle >_>

Nüja dann frag ich halt hier mal rum: Häte wer ne schöne Idee für die Farbgebung?
Zu den Whar-thides:
Der Name schwirrte mir schon sehr lange durch den Kopf und vor ein paar Monaten entschloss ich mich, dass er der Name einer Drachenart sein soll und jetzt hatt ich in Spanien einige gute Ideen und habe sie auf dem Blatt zusammengefasst.
Whar-thides leben in hohen Gebirgen, von denen man die Umgebung gut im Blick hat. Sie haben eine strenge Rangordung,bei dem der Lord solang die Gruppe führt, bis er stirbt. Danach wird ein neuer Lord erwählt, wobei nicht nur Kraft, sondern vor allem die Erfahrung zählt.
Kämpfe zwischen Clanmitgliedern sind strickt verboten. Wer es soagr wagt einen anderen der gleichen Art zu töten, wird verstoßen (die Hörner werden abgetrennt) und als vogefrei erklärt.
In alten Aufzeichnungen wird davon berichtet, das sie mit den Menschen friedlich zusammen gelebt haben, bis zu einem nicht überlieferten Zwischenfall, welcher dafür sorgte, dass sich die Drachen von dem Menschen entfernten und größenteils nur noch als Legende angesehen werden. Nun erscheinen sie den Menschen nur noch, wenn Länder Krieg gegen einander führen. Sie bieten einem der Länder ihre Hilfe im Gegenzug dafür verlangen sie dann einen Wunsch, welchr erst nach dem Sig der Drachen offenbart wird. Dieser Wunsch zeigt sich dann letztendlich als Untergang des Siegerlandes, so zerstören die Drachen bespielsweise, die Nahrungsquelle der Menschen und lassen diese dann verhungern, so das es zuletzt kein Sieger im Krieg hervorgeht.
Es gibt noch einiges mehr zu erzählen, aber wichtig ist halt, das sie ziemlich grausam zu anderen Lebewesen sind und einen unerbittlichen Kampfstil haben.
Jetzt brauch ich halt erst mal ne Farbe ^^'

Bild 2 sind einige Charactere, die ich mir ausgedacht habe:
Links oben ist Corem, ein Lord
darunter seine jüngste Tochter Naslac
rechs oben ist die Albinodrachin Parißa und darunter der verbannte Demetrus

Bild 3 ist ein kleiner süßer Federdrachi, den ich aus einem Skizzenblatt geschnitten habe (der Rest auf dem Blatt sind Skizzen für den Kalender von DL ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#366 Beitragvon Selianth » Mo 11 Jun, 2007 14:30

schöne Idee und schöne Skizzen :) hm Farbe vielleicht so Tiegerähnlich?
Die Stacheln am Kinn find ich etwas unpraktisch *g* für die Drachen selbst mein ich
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#367 Beitragvon Xantarax » Mo 11 Jun, 2007 17:29

sehr schöne Skizzen! :) Das Federdrachi ist niedlich, super gelungen! ^^

hm.. vielleicht würde da ein grau mit dunkelroten Streifen passen ?
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#368 Beitragvon Leundra » Mo 11 Jun, 2007 17:39

danke euch beiden =3
die idee mit den tierähnlichen Farben finde ich schon mal sehr gut, grau mag ich eigentlich net so gern, sorry Xanti.. mal gucken was noch so drauß wird ^^'
@seli och du das mit den Stacheln is noch nich mal so schlimm, die Drachen haben ja däftig harte Schuppen, da tun se sich net mit weh ^^
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#369 Beitragvon Scharkaan » Mo 11 Jun, 2007 18:12

Hast wieder echt tolle Skizzen gemacht!! ^^
Sieht klasse aus die ganzen einzelnen Aufzeichnungen!!
Gebirgsdrachen?? Hmm..!! Also nach meinen Vorstellungen haben Gebirgsdrachen eine bräunliche Färbung!! Na ja vielleicht haben sie verschieden brauntöne und der untere Teil der Füsse schwarz wobei die Flügel wieder versch. braun haben mit einem schwarzen Muster!!
Das währe so meine Vorstellung!! :sharky:
Der Feder Drachi sieht auch sehr gut aus!! Du bist eine Meisterin im Federn malen!! *knuddel* ^^

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#370 Beitragvon Magan » Mo 11 Jun, 2007 19:29

Also nun ziehst du schon neuen Drachenrassen aus dem hut oder was *g*.
Wenns so weiter geht kannst du damit einen ganzen Planeten bevölkern.
Also die Skizzen sind wirklich gut geworden. Find die idee interessant die ganzen merkmale dier Drachendrasse so rauszumalen. Eine schöne idee leuni, du solltest vielleicht mal so eine bildergeschichte malen, dann hast du mal eine herausforderung, so eine art comic halt ^^
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#371 Beitragvon Leundra » Mi 13 Jun, 2007 22:34

hey danke euch beiden ^^
@sharky jo das braun werde ich glaub wirklich übernehmen und am Federdrachi mach ich grad die colo, bin aber mal wieder was unmotiviert >_>
@maggi also bis ich nen Planeten voll habe könnte es noch was dauern ^^' aber an eine Art Comic hatte ich wirklich schon gedacht, nur das ich in Sachen realisierung nie weit komme und auch noch keine allzu gute Geschichte zu sammen hab..

Scho heut hab ich im Compi-raum in der Schule ein paar weiße Blätter entdeckt und die gleich mitgenommen x3
Während dann so ein Bundeswehrfutzel uns was in GK erzählt hat, hab ich halt was gemalt und heut nachmittag das Bild fertig gezeichnet ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#372 Beitragvon Scharkaan » Mi 13 Jun, 2007 22:52

Jau, freut mich dass sich dich etwas inspierieren konnte!! ^^
Tja wenn man es so sieht sind weisse Blätter die herumliegen nicht mehr sicher vor Dir!! lol Was hast Du den mit der Bundeswehr zu tun?? :???:
Na klar dass Du wieder krizzeln musstet!! War sicher langweilig was der Bundeswehrfutzel erzählt hat!! *g*
Das Bildchen sieht interessant aus!! Der Drache ist Dir gut gelungen finde sieht etwas fleischig aus!! Die Schuppen und die Details sind wieder echt klasse!! Die Flügel finde ich etwas zu klein oder hast Du wieder so eine Pose gemalt wo man das nicht definieren kann?? Na ja beeindruckendes Bildchen hast Du wieder gemalt *knuddel* :sharky:
Zuletzt geändert von Scharkaan am Mi 13 Jun, 2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#373 Beitragvon Leundra » Mi 13 Jun, 2007 23:00

-_- wenn du noch einmal sagst das ich sowas "kritzel" hau ich dich! Das ist reichlich Arbeit! Wir hatten halt Politik und er hat mit uns über Sicherheit diskutiert. War ganz interessant, da er auch viel Geschichte mit reingebracht hat.
Nein die Flügel sind wieder zu klein aber das passiert mir halt öfters.
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#374 Beitragvon Scharkaan » Mi 13 Jun, 2007 23:09

Ups!! :ups: Habe ich gekrizzelt geschrieben!! Sorry meinte natürlich gemalt!!
Werde es gleich ändern!!

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#375 Beitragvon Leundra » Do 14 Jun, 2007 19:57

*pfeif* hab grad das nächste Pic fertig gemacht, heilen zack! blitzt es draußen o.o

Der kleine ist ine der Skizzen die ich in Calella gemacht habe =3 leider ist er etwas kurz geraten, da er auf einem Skizzenblatt mit vielen anderen Drachen entstanden ist und wo nach links und unten kein Platz mehr war :( Jedenfalls hab ich ihm spontan den Namen Blaze gegeben und nach seiner Farbe ist er ein Wald/Sumpfdrache *g*
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“