Ich mag die muskulatur und die pose, flügel hast du auch schön hingekriegt, und das beste ist, dass ich keine Fehler gefunden hab.
Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

*reinsaust, Spinnen und Staub rauskehrt und erst mal ein neues Sofa reinstellt*
Scho =3
hallo erst mal zusammen dahonä
ich hab mir nu wieder vorgenommen wieder was lebendig hier zu werden
wurde ja auch mal wieder Zeit *saugt noch ein bisl*
joa und jetz hätt ich auch noch ein par Bildchen hier nachzureichen, die meisten kennen se wohl schon, aber der Vollständigkeit halber bin ich mal so frei
aber zu erst mal ein kleines stachlig dorniges Bildchen für die liebe Dornendrachen-fan-Drachin Silvi
hoffentlich erkennt man noch was O.o (zum Glück hab ich vom schattieren diesmal abgesehn)
joa und danach kommt der Rest
was heißen soll:
dat Request für Sharky
und das älteste Bild von den dreihen das "Sunset in Paradise" *mag den Titel* eigentlich sollte es ein frustbild werden mit nem großen Drachen im Vordergrund aber dann hat mir meine Schwesti auf die Finger gehaun und ein kleines Drachi verlangt.. war glaub ganz gut (ja es gibt auch ne größere Version aber hier kommt der Drache besser raus)
Scho =3
hallo erst mal zusammen dahonä
ich hab mir nu wieder vorgenommen wieder was lebendig hier zu werden
joa und jetz hätt ich auch noch ein par Bildchen hier nachzureichen, die meisten kennen se wohl schon, aber der Vollständigkeit halber bin ich mal so frei
aber zu erst mal ein kleines stachlig dorniges Bildchen für die liebe Dornendrachen-fan-Drachin Silvi
joa und danach kommt der Rest
was heißen soll:
dat Request für Sharky
und das älteste Bild von den dreihen das "Sunset in Paradise" *mag den Titel* eigentlich sollte es ein frustbild werden mit nem großen Drachen im Vordergrund aber dann hat mir meine Schwesti auf die Finger gehaun und ein kleines Drachi verlangt.. war glaub ganz gut (ja es gibt auch ne größere Version aber hier kommt der Drache besser raus)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Leundra
- weiser Raptor

weiter gehts
die nächsten beinhalten nur noch ein coloriertes Bild da die danach etwas neuer sind und ich grad in einer anti-colo-Phase bin >.< *schmeißt das GT weg*
also das Bunte zeigt einen Rain-beau, den ich für einen Contest in DA gemacht habe, die Art hat die Contestausschreiberin erfunden =3 leider ist er etwas arg dunkel geworden, was auch an meinem neuen doofen Bildschirm liegt *schlag*
und die danach sind Tarion, der Wasserdrache, ist irgendwann morgends entstanden so nach dem aufstehn und der Flederdrache, den ich in ca. ( Schulstunden gezeichnet hab, weil ich einen Drachen mit großen Ohren malen wollte
weiter gehts
die nächsten beinhalten nur noch ein coloriertes Bild da die danach etwas neuer sind und ich grad in einer anti-colo-Phase bin >.< *schmeißt das GT weg*
also das Bunte zeigt einen Rain-beau, den ich für einen Contest in DA gemacht habe, die Art hat die Contestausschreiberin erfunden =3 leider ist er etwas arg dunkel geworden, was auch an meinem neuen doofen Bildschirm liegt *schlag*
und die danach sind Tarion, der Wasserdrache, ist irgendwann morgends entstanden so nach dem aufstehn und der Flederdrache, den ich in ca. ( Schulstunden gezeichnet hab, weil ich einen Drachen mit großen Ohren malen wollte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Scharkaan
- Schriftendrache

Na das ist ja eine Bilderflut!! Ja die meisten kenne ich auch schon und habe meine Kommis schon gegeben.
Ist doch schön von Dir dass Du die Bilder hier in der Agora auch noch presentierst. Da mir Dein Request Bild so gefallen hat, habe ich dieses nun als Desktop Hintergrund.
*sehr stolz ist auf dieses Bild* *knuddel*
Der Dornenedrache sieht ja wieder klasse aus mit den ganzen Schuppen und den Details!! Sieht auch richtig gefährlich aus!!
Tolle Bilder !! *knuff*
Oha das mit der anti colo phase hört sich nicht gut an!! Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei!!
Ist doch schön von Dir dass Du die Bilder hier in der Agora auch noch presentierst. Da mir Dein Request Bild so gefallen hat, habe ich dieses nun als Desktop Hintergrund.
Der Dornenedrache sieht ja wieder klasse aus mit den ganzen Schuppen und den Details!! Sieht auch richtig gefährlich aus!!
Tolle Bilder !! *knuff*
Oha das mit der anti colo phase hört sich nicht gut an!! Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- weiser Raptor

och ihr armen überfluteten xD das sind doch nur die schönsten 
den rest erlass ich euch dann mal wenn das schon zu viel ist x3 aber freut mich das sie euch gefallen
@sharky ju geil meine bilder besetzen die desktops *froi und knuddlz*
@brachmir klar kannste als desktop hg nehmen
ich habs auch drauf x3
den rest erlass ich euch dann mal wenn das schon zu viel ist x3 aber freut mich das sie euch gefallen
@sharky ju geil meine bilder besetzen die desktops *froi und knuddlz*
@brachmir klar kannste als desktop hg nehmen
Grüßle Leu- Silverdrak
- Master Drache

*sich an das Dorndrachi flauscht* 
Der ist hübsch!
Die anderen auch.
aber... *flausch*
Der ist hübsch!
Die anderen auch.
aber... *flausch*
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

*flausch* Außerdem bin ich das gewohnt. *deutet zu dem schwarzen Stachligen mit dem grimmigen Blick*
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

HER DAMIT! Wenn schon sterben dann schön, zum Beispiel durch ersaufen in solchen Bildernden rest erlass ich euch dann mal wenn das schon zu viel ist x3
Hab den sunrise nun auch mal als Desktop Hintergrund genommen. Zum Test auf meinem PC und danach wechsle ich mal den grünen Sharky durch diese Bild hier auf dem Lappi aus
Ehm, da steht was von cut mini. Gibt es auch ein cut big?
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Leundra
- weiser Raptor

wuhu sunrise conquers the world *rumtanz*
@silvi Fakir-Drache
du arme musst ja dann einiges aushalten x3~
@dravi och..nööö xD ich hau mal unten meine DA Gallerie dran, da darfste mal gucken gehn.. müsste ziemlich vollständig sein
jo es gibt noch ein big cut is aber nich viel größer, ich gebs dir heut abend oder so
*davon saus*
@silvi Fakir-Drache
@dravi och..nööö xD ich hau mal unten meine DA Gallerie dran, da darfste mal gucken gehn.. müsste ziemlich vollständig sein
Grüßle Leu- Leundra
- weiser Raptor

Moin!! War grad noch mit Sharky im paintchat und hab was gemalt
ab heute bin ich ja erst mal von dannen und da wollt ich halt noch ein bisl was malen
hehe der Drache ist leicht inspiriert von Mysts Drachenpferd, das mir von der zeichnung ums Maul gefallen hat
und da ich grad nicht mehr kreativ bin heißt er einfach nur "green dragon" 
ab heute bin ich ja erst mal von dannen und da wollt ich halt noch ein bisl was malen
hehe der Drache ist leicht inspiriert von Mysts Drachenpferd, das mir von der zeichnung ums Maul gefallen hat
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast