Sàrkànys Bilder.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#136 Beitragvon Magan » Fr 06 Apr, 2007 17:51

hm lu dann bist du wohl der einzge den ich musste doch auch immer die einstellung wählen damit es sich wiederhollt, jedenfalls erinnere ich mich daran. Aber ich finde PS sowieso besser für animationen da hat man alles bei samen vor allem da mein PS zu abstürzen neigt wenn ich es zu sehr überfordere und auf ImageReady schalte
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#137 Beitragvon Selianth » Mo 09 Apr, 2007 12:37

gefällt mir richtig gut dein Neues Ava :)
*sich mal in Sarkanys liste einträgt* wie du hast keine? Jetzt hast du eine lol

*redet schmarrn*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#138 Beitragvon Scharkaan » Mo 09 Apr, 2007 15:26

Vielen Dank Seli!! *knuddel* ^^
Ähhh!! Was für eine Liste?? *schaut die blitzdrachin mit fragenden Augen an*
Tja, ich kann es mal vielleicht versuchen Deinen Kop zu avatiesieren, *g* wenn Du willst. Deine refis habe ich ja. Aber es könnte eine Weile dauern da ich noch andere (Aufträge) erledigen muss. Du bist schon auf meiner Liste aber auf einer anderen. *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#139 Beitragvon Syr » Mo 09 Apr, 2007 15:29

*mal rumnörgelt*..ich will auch auf ne Liste*....

jaa das Ava find ich auch schon bessa.. ohhh und du bist sooo bunt^^.. *sich schon mal mental auf die bunteste Colo vorbereitet die daskleene Syr je gemacht hat ^^*

*knuddel*

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#140 Beitragvon Scharkaan » Mo 09 Apr, 2007 15:56

*kratzt sich am Kopf* *g*
Syr, kannst aufhören zu nörgeln. Setzte Dich auch auf meine Liste. Tja das kann aber dauern nur zur vorwarnung. *hält der Syr die Liste vor die Schnautze und zeigt mit seiner klaue auf diese* Hier unten bist Du!!! *g*

Jaaa ich bin ein buntes Drachi, aber was Du auf meinem Ava siehst ist meine Farbe im Wohlfühlmodus!! *g*
Wenn ich mal wütend bin sehe ich noch bunter aus. (Buntidrachi)
Ist ja interessant dass Du Dich mental vorbereiten musst für die colo meines Glubschis. *übergibt ein paar Räucherstäbchen* So nun kannst Du Dich vorbereiten. lol *g*

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#141 Beitragvon Syr » Mo 09 Apr, 2007 16:03

jaa ichsteh auch auf der Liste^*froi tanz*

*die Räucherstäbchen nimmt*..oommmmmm.. *meditier*

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
THAZumi Contest Pic!!!

#142 Beitragvon Scharkaan » So 13 Mai, 2007 16:45

Hier habe ich mal ein Pic gemalt das für den THAZumi Contest bestimmt ist der in zwei Tagen abgeschlossen wird. :sharky:
Habs noch rechzeitig geschafft!! ^^ Puuhh!! *wischt sich den Schweiss von der Stirn* ^^'
Das Bild ist mit dem PS coloriert und hat mich sehr viel Nerven gekostet. (ein Nervenbündel ist) *g*
Ich habe an diesem Bild sehr viel getestet was mit dem PS alles machen kann. Daher sieht man es auch wenn man sehr gut hinschaut!! Sorry Thaz dass ich Dich zu Versuchszwecken missbraucht habe. ^^'
Ja Maggi auch ich kann Experimente machen!! *schaut Maggi an und grinst höhnisch* lol
Das Pic weist auch ein paar Fehler auf, weil in der Zeit der Produktion das PS macken gehabt hat. Da ich auch noch ein Durcheinander mit den Ebenen hatte gingen die Schwierigkeiten los!! ^^'
Die Outlines habe ich mal weggelassen, ich finde es wirkt ein bischen besser!! *Zoomen auf eigene Gefahr*!!!! *g* lol
Es ist auch mein erstes Bild dass ich komplett mit dem PS gemacht habe.
Ich bin einigermasen zufrieden damit. :sharky:
Nun habe ich auch einige Techniken herausgefunden die sehr hilfreich sind!!
*denkt an ein neues Bild an dem er es ausprobieren will*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#143 Beitragvon Tilondrion » So 13 Mai, 2007 16:58

Die Drachen sehen schön aus :) Vielleicht ist der Kopf von Thazumi etwas klein geraten aber das wars dann auch schon.
Leider sieht der ganze Hintergrund schon ziemlich 2dimensional aus. Da könnte noch einiges mehr drinliegen. Die Details des Bachgrounds sehen allerdings sehr schön aus. Man sieht dass da einiges an Arbeit drinsteckt.
Ein bisschen mehr 3dimensionalität und das Bild wäre noch um einiges besser *ff*
:wati:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#144 Beitragvon Luarcis » So 13 Mai, 2007 17:08

Hey, das Pic sieht doch schon ziemlich vielversprechend aus, für deinen ersten ernsthaften Versuch mit PS! ;) *pappt Sharky einen Fleißstern in sein Heft* *g*
Man sieht schon, dass du viel Arbeit rein gesteckt und experimentiert hast, grade an den Wolken sieht man, dass du da einiges ausgetestet hast *g*
Finde es insgesamt schon gelungen, stimme Water aber zu, ein paar mehr Schatten überall wären sicher nicht verkehrt gewesen, aber der Hintergrund sieht auch schon interessant aus, mit den vielen Details und dieser verzerrten Perspektive, die Thaz ja wahrlich riesig erscheinen lässt, Gozillas Bruder! lol
Mach auf jeden Fall nur weiter so, du bist schon auf dem richtigen Weg, durch Üben und Ausprobieren bin ich ja auch schon so weit gekommen :lu:

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#145 Beitragvon Brachmiros » So 13 Mai, 2007 20:00

Daafur das das dein erstes Bild ist das du komplett im PS gemacht hast, ist es wirklich schön geworden.
Und die kleinen Macken findest du auch noch. *g*
Der Hintergrund gefallt auch mir sehr gut, obwohl wie wati schon meint es etwas mehr 3d sein könnte.
* muss schaun dass er nicht zuviel plappert, da er eigendlich noch nie ein Bild komplett im PS gemacht hat*
Trotzdem cool. ^^
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#146 Beitragvon Scharkaan » So 13 Mai, 2007 21:46

Vielen Dank ihr drei!! ^^

@ Wati, ja ist mir auch schon aufgefallen dass ich Thaz's Rübe etwas zu klein gemacht habe. Der HG ist nur da weil sich der Drache nicht so einsam fühlen sollte. *g* Daher ist er wirkt er nur 2 dimensional!! *seine schwäche ist* :ups:

@ Lu, ich bin überrascht dass ich beim Meister geduldet werde!! *grosse ehre ist * :) Ja vielleicht werde ich noch ein bischen mehr Schatten hinzufügen, mal schauen wie es da aussieht. Jaaa Godzilla's Bruder der THAZGodzi!! *macht mal schon alles platt dann wirkt das Bild nur noch 1 dimensional* !! lol *g*
Uiii, ein Fleisstern vom Meister überreicht!! *schaut wie dieser so schön glitzert* Danke Dir!!! Nun etwas happy ist!! ^^

@ Brachi, bei mir gibt es nur 2 dimensional oder 4 dimensional. Ich glaube Du verstehst was ich damit meine!! :P Danke auch Dir!! :sharky:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#147 Beitragvon Xantarax » So 13 Mai, 2007 21:53

hm.. da ist es ja! ^^ Muss sagen, ein klasse Bild! Hast Dir richtig mühe gegeben, super! Die "kleinigkeiten" wurden ja schon genannt, ansonst ein gelungenes erstes Bild mit PS! Hast auch gleich ohne outis gemalt, mutig! :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#148 Beitragvon Scharkaan » So 13 Mai, 2007 22:19

Vielen Dank Roter!! *knuddel* :sharky:
Ja da ist das Bild das ich Dir immer vorenthalten habe. :ups:
Ich bin froh dass ich es überhaupt noch fertig bekommen habe!! Ufff!! *g*
Ich dachte mir ich versuche es mal ohne Outis!!
*betrachtet immer noch seinen verdienten Fleissstern* ^^

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#149 Beitragvon Magan » So 13 Mai, 2007 22:25

Das bild sieht schon richtig gut aus. Das hast du richtig klasse hinbekommen. Zur anatomie sage ich mal nichts, weil man diese sowieso immer verbessern kann. doch bei der Colo hast du gute vortschreitte gemacht. Ein Paar schatten sollten wirklich noch rein vor allem sollten sie aber fliesender sein. Sonst ist die Colo nicht schlecht halt die fliesen übergänge fählen.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#150 Beitragvon Scharkaan » So 13 Mai, 2007 22:56

Danke Dir Maggi!! ^^
Freut mich dass es Dir gefällt. Wie ich schon geschrieben habe ist es mein erstes PS Bild mit einem Panorama. Finde ich toll von Dir dass Du erkennst meinen kleinen Vortschritt!! ^_^
Jo ich werde das Bildchen noch ein bischen bearbeiten und hoffe das PS macht mir keine Zicken!! *g* *das schattenmonster einfängt* lol

Zurück zu „Drachenbilder“