Andere Viechers

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

Andere Viechers

#1 Beitragvon Zoroha » So 15 Apr, 2007 19:53

Okay, hier kommen dann meine Bilders rein, die absolut gar nix mit Drachen zu tun haben.... Als erstes die Hand aus meinem zukünftigen Bild "Seelendieb". Die Skizze dazu hab ich in die Drachenbilder gestellt (war zu der zeit leicht verpeilt, weil ich ja auch auf einen Post geantwortet hab ^^") aber die Schnellcolo kommt jetzt hier rein. Das hier ist nicht die endgültige Colo, da kommt noch ein Kopf und vielleicht ein Hintergrund mit rein außerdem werde ich das Bild nochmal komplett mit Gt machen, das sieht dann besser aus^^ Das hier soll nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was ich mir so vorgestellt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

thazumi
Schulkind
Schulkind
#2 Beitragvon thazumi » So 15 Apr, 2007 20:11

Wow, die "Seele" eis ja mal genial, ich mag die Lichteffekte auf der Hand.

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#3 Beitragvon Zoroha » So 15 Apr, 2007 20:25

Danke Thaz^^ ich hoffe aber, das ich das dann mit GT besser hinkriege. Und die Seele besteht nur aus Airbrush-Strichen, bei denen ich den "Verblassen" Effekt eingeschaltet hatte, danach die Transparenz erhöht habe und auf der Ebene darüber dann einen Punkt mit der grünlichen und darüber einen mit weißer Farbe gemacht habe Oo (größe 200 px bei ursprünglicher Bildgröße)

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#4 Beitragvon Zoroha » Mi 18 Apr, 2007 18:40

Tjaa, auf was für Ideen man kommt, wenn man zu viel fantasie hat und am Bahnhof einen komisch verschmierten Fleck sieht. Gut, die Skizze unterscheidet sich schon enorm von dem Fleck, das aber nur weil ich mich trotz verspäteter Bahn etwas beeilen musste, es zu skizzieren xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#5 Beitragvon Luarcis » Mi 18 Apr, 2007 18:46

Wie schon gesagt, diese Augen sind echt der Abschuss, hätte nicht gedacht, dass man so dämlich glotzen kann lol Hätt ja gern mal gesehn, wie die anderen Leute geguckt haben, als du das gezeichnet hast *g* Aber was man aus einem einfachen Fleck alles machen kann.... *g*

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#6 Beitragvon Zoroha » Mi 18 Apr, 2007 18:59

Naja, die Leute haben Gott-sei-dank nicht auf mich geachtet OO

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#7 Beitragvon Magan » Mi 18 Apr, 2007 19:01

ja was ist den das *sich erschreckt* also die augen sind ja geil. Das ist wohl eine kräuzung aus pferd, fliege und einer mangazeichnung. *das "sehr interessante" bild betrachtet und es mal auf den kopf dreht* hm ich find es sehr lustig nur suche ich nach einem sinn in diesen augen lol
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#8 Beitragvon Zoroha » Mi 18 Apr, 2007 19:12

Der Sinn liegt in der Sinnlosigkeit XDDDDD

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#9 Beitragvon Magan » Mi 18 Apr, 2007 19:27

hej dan habe ich ja den sinn erkannt *mitlerweile aufgegeben hat weitern sinn darin zu suchen und das bild nur noch lustig findet*
*g* du zo wie kommst du den zu diesehn fantasyen?
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#10 Beitragvon Zoroha » Mi 18 Apr, 2007 19:33

Naja, meistens sind irgendwelche verschmierten Flecken, Kritzeleien oder Muster in der wandstruktur daran Schuld Oo Manchmal sehe ich auch Bilder in den Sitzen der S-Bahn Oo (der Stoff wird ja beim ständigen setzen und aufstehen etwas verformt, manchmal sind auch angekokelte Stellen im Sitz)

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#11 Beitragvon Brachmiros » Mi 18 Apr, 2007 21:33

Das bild ist wirklich toll geworden!
Bei den Augen kann ich maggi nur zustimmen,
die sind wirklich cool . :)
und ich dachte ich bin verrückt wenn ich bei der bushaltestelle
jeden fleck nachrenne und bilder male *grins*
*schaut auf seine pinnwand auf der unzählige sinlosse fleckendrachis hängen*
Hoffe ich bekomm den scanner wieder ma zum funktionieren.
*guckt auf ein verstaubtes Kastel in einer ecke* ^^

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#12 Beitragvon Zoroha » Do 19 Apr, 2007 13:53

Jaaa, wir haben enfach zu viel fantasie, dass wir in jedem Fleck ein Viech sehen XD Okay, manchmal bringen Wolken mich auch auf gute Ideen oder wenn mein Knetradiergummie durch mein ständiges rumgeknete wieder irgendwelche komischen Formen angenommen hat xP

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#13 Beitragvon Zoroha » Fr 20 Apr, 2007 20:11

Und hier haben wir die gute alte Jidane^^ Auf DevArt hab ich mal 10 Freesketches angeboten und sie war bei den ersten 10 Anfragen dabei. Ich habe noch nie zuvor einen Raptor gezeichnet und trotz meiner Erfahrung beim Drachenzeichnen, hatte ich recht große Schwierigkeiten damit Oo

ich wette, dass auch ziemlich viele Fehler in der Skizze sind (zum Beispiel find ich selbst den Kopf eine Winzigkeit zu groß, allerdings mag ich die Form zusehr, um etwas daran zu ändern)

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#14 Beitragvon Luarcis » Fr 20 Apr, 2007 20:57

Thehe, ich hatte Jidane vor ner Weile ja auch mal gezeichnet gehabt und hatte genau die gleichen Probs, wie du *g* Raptoren sind halt doch nochmal was anderes als Drachen ^^'
Aber ich als Raptoren-Laie erkenn da jetz keine gravierenden Fehler, ich finds echt gut gelungen, Jidi ist auf jeden Fall sehr gut zu erkennen :lu:

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#15 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Sa 21 Apr, 2007 13:44

O_o wow, wie kannst du nur den kopf zu klein finden? xD

Wow, echt suppa geworden, und diese fürre O_o sie hat echt ne elegante anatomie gekriegt, so schwungvoll... kannst dich schonmal drauf gefasst machen, von ihr zerquetscht zu werden, wenn sie das sieht xD oke, ich glaube, um dich so doll zu knuddeln iss sie zu klein ^^ WOW
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“