Syrs Piccus ^^

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#61 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Do 12 Apr, 2007 17:42

oiii!! sind die süss! wenn silvi fertig iss mit meinem SS werd ich hier auch ma bestellen ^^ oiii! kannst du ein tutorial für die glupschis machen? wäre sehr lieb von dir!!! OIIIIIIIIINK!
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#62 Beitragvon Syr » Sa 14 Apr, 2007 11:44

@Scharkaan: ja dein Glupschi wird schon... bin grad nen bissl im ABI stress daher weiß ich net wann er fertig wird, aber er is in arbeit...

@Lexus: würde dir gerne so nen Glupschi machen.. nur müsste ich dann wissen wie du aussiehst^^.. hmmm nen Tutorial.. vielleicht wenn ich nach dem ABI etwas Zeit hab

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#63 Beitragvon Syr » Sa 14 Apr, 2007 15:40

meine Antwort auf Zos Froggis...
sooo... alle die wollen sind in meinem Unterwasserreich willkommen... ich halte für euch sogar den passenden Zauber bereit euch für dieses Meeresabenteuer vorzubereiten...

ZO bei dir muss der Zauber allerdings etwas fehlgeschlagen sein..*fiesgrins* vielleich liegts ja daran, dass ich bei deiner verwandlung immer nur an diese Froggis denken musste lol
oder du hast zu viele Fliegen gefuttert und das hatte Nebenwirkungen....
oder du bist einfach zu pöööse für die Welt *knuddel*

Was auch immer bei Zo schiefgelaifen is.. bei Lu hats geklappt.. zumindest scheint das so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#64 Beitragvon Luarcis » Sa 14 Apr, 2007 15:44

Theheeee, jaaaa, das ist die perfekte Rache für Zo lol
Sie sieht echt klasse aus, als Anglerfisch, mit diesen Miniflügelchen und dann dem Mördermaul *g*
Aber mich haste ja auch prima getroffen, tja, ich bin halt nicht so böse :P
Haste jedenfalls toll gemacht, da bin ich schon sehr aufs fertige Bild gespannt :lu: *knudddel*

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#65 Beitragvon Xantarax » Sa 14 Apr, 2007 16:14

*g* auch mal nicht schlecht, hier kommen die verrücktesten Kreuzungen zum vorschein.
Muss sagen, hast die Kreuzungen gut hinbekommen! Zo das Angelfischi sieht ja sehr gefährlich aus, wie ein Pyrania *g* und Lu sieht aus, als könnte er niemandem ein Haar eh.. Schuppe krümen (wie auch) :P *g* da bin ich mal auf die fertigen Bilder gespannt! ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#66 Beitragvon Ragnorena » Sa 14 Apr, 2007 17:47

Ooooch, der Lu-delphin ist ja niedlich ^^ lupper, der kluge Delphiiiin *g*
Das Zo-Fischi ist auch klasse ^^
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#67 Beitragvon Magan » Sa 14 Apr, 2007 17:50

*g* da kann ich mich nur anschließen hm so lu als fisch (ja ja ok ich weiß säugetier also nicht schlagen) *g* da sieht er richtig freundlich aus
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#68 Beitragvon Scharkaan » Sa 14 Apr, 2007 20:27

@ Syr, lass Dir ruhig Zeit mit meinem Glubschi. Es eilt nicht. Es ist wichtiger dass Du Dein ABI vorbereiten kannst. *knuddel* ^^

Tja, nun von den Amphibien zu den Meerestieren. Man da gibt es ja ganz neue Tierarten. lol
Wie Du den Lu als Delfin gemalt hast ist wirklich sehr toll. Die Details hast Du auch sehr gut hinbekommen. ^^
Die Zo als Anglerfisch darzusstellen macht einen sehr fürchtigen Eindruck mit diesem gefährlichen Maul. *g*
*mag sehr Fisch. Holt eine Angel* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#69 Beitragvon Zoroha » Sa 14 Apr, 2007 20:37

*gg* der Luphin sieht ja interessant aus, nur sind Luphine meines Wissens nach Fischfresser Oo *Zähne schärf*

*Sárkàny in den Schwanz beiß* mich angelt keiner, der Zo-Anglerfisch ist vom Aussterben bedroht und steht unter Naturschutz! :P

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#70 Beitragvon Selianth » So 15 Apr, 2007 13:10

Ui ein Lu-delphin wie süss *schnappt ihn sich und knuddelt ihn*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#71 Beitragvon Luarcis » So 15 Apr, 2007 13:19

*wird zerknuddelt* Ächz... oO
Vielleicht wars doch nicht so gut, mich zuu süß zu machen, Syr, das halten meine armen Knochen auf Dauer wohl nicht aus *wird fester gedrückt und bekommt immer größere Glupschaugen* ^^' *g*

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#72 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » So 15 Apr, 2007 14:54

@Scharkaan: ja dein Glupschi wird schon... bin grad nen bissl im ABI stress daher weiß ich net wann er fertig wird, aber er is in arbeit...

@Lexus: würde dir gerne so nen Glupschi machen.. nur müsste ich dann wissen wie du aussiehst^^.. hmmm nen Tutorial.. vielleicht wenn ich nach dem ABI etwas Zeit hab
Guck in meine signa! ich weiss net ob du greifis kannst, aba nett wärs schon... ^^

EDIIIIIIT! Nunja, hab mir neues aussehen zugelegt, also wenn du zeit für das glupschi hast, dann schreib mir ne PN, ich geb dir dann nen Bild ^^
Zuletzt geändert von Lexus Akaryna Katara am Mo 16 Apr, 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#73 Beitragvon Syr » So 15 Apr, 2007 17:51

Greife.. hab ich noch net ausprobiert.. aber nen Versuch wärs wert... weiß net wann ichs schaffe.. aber bist auf der Liste..

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#74 Beitragvon Syr » So 15 Apr, 2007 18:26

ich hab meinen Chara jetzt noch mal nenbissl asiatisch skizziert... und so gefällt es mir bisher am besten!.. Nun bin ich also nochmal leicht mutiert... das Muster und die Farben im allgemeinen sind alles geblieben.. das einzige was sich geändert hat ist dieser asiatische Einschlag ^^.. fands für nen Wasserdrachen irgentwie passend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#75 Beitragvon Scharkaan » So 15 Apr, 2007 18:35

Gefällt mir die Skizze!! ^^
Hat schon irgendwie einen Asiatischen Stil. Ja dem stimme ich auch zu, dass Wasserdrachen etwas länglich sein könnten. Auf jeden Fall hast Du hier Deinen Char wirklich verbessert. Ui und die vielen Details!! Grandios!!
*knuddel* :)
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“