naja.. das waren ja jetzt die letzten geforderten.. bisher hat sich keiner mehr gemeldet
Syrs Piccus ^^
- Syr
- Flatterdrache

nee wird nicht bei den Outis bleiben.. die werden noch gebuntet 
naja.. das waren ja jetzt die letzten geforderten.. bisher hat sich keiner mehr gemeldet
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co
- Silverdrak
- Master Drache

Ich mags.
hm... Wegen dem Horn, also von mir aus kann so bleiben.
hm... Wegen dem Horn, also von mir aus kann so bleiben.
- Syr
- Flatterdrache

nee Magan.. die Colo mach ich auf jeden Fall noch fertig.. aber das geht relativ schnell!!
Soo jetzt was anderes.. Ich habs endlich gepackt mal nen Charsheet zu machen !!
Naja wird wohl nicht der letzte sein, da ich irgentwann wenn ich mal mehr Zeit habe einen PC.Colo Sheet machen will!! Aber dieser hier erfüllt erst mal seinen Zweck und das is ja das wichtige^^
Soo jetzt was anderes.. Ich habs endlich gepackt mal nen Charsheet zu machen !!
Naja wird wohl nicht der letzte sein, da ich irgentwann wenn ich mal mehr Zeit habe einen PC.Colo Sheet machen will!! Aber dieser hier erfüllt erst mal seinen Zweck und das is ja das wichtige^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaa, kennst meine Meinung ja eigentlich schon, ist prima geworden, dein erstes Charsheet 
Find diese Version auch noch am besten, die Farben sind kräftiger und der BG passt auch gut dazu
Die Schreibfehler sind ja auch ausgemerzt *grins*
Haste toll gemacht, da bin ich auch schon auf die PC-Fassung gespannt
*knuddel*
Find diese Version auch noch am besten, die Farben sind kräftiger und der BG passt auch gut dazu
Die Schreibfehler sind ja auch ausgemerzt *grins*
Haste toll gemacht, da bin ich auch schon auf die PC-Fassung gespannt
- Luarcis
- gebildeter Drache

Joaa, dann lad ich hier eben auch noch meine selbst colorierte Version von Syrs Glupschi hoch *ihren Pieks im Rücken spürt*
Habs ihr nochmal coloriert, damit es auf Ava-Format schöner rüber kommt, hab mir auch Mühe gegeben, um ihrer Bunti-Colo gerecht zu werden, bin auch recht zufrieden mit, bis auf die Haare
Habs ihr nochmal coloriert, damit es auf Ava-Format schöner rüber kommt, hab mir auch Mühe gegeben, um ihrer Bunti-Colo gerecht zu werden, bin auch recht zufrieden mit, bis auf die Haare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xantarax
- Schriftendrache

hey ist gut geworden die colo, so siehts gleich viel besser aus! Nur ehm.. fehlt der Zahn auf der anderen Seite extra oder wurde der vergessen? Ich mein, in der Perspektive sollte man noch was vom Zahn sehen.
die süßen Glubschis werden immer schöner und niedlicher (und frecher
) 
Siebener OO (|||)(|||) OO