Selis Bilder
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jau, ich finde das Pic auch echt spitze geworden, hast du echt toll hingekriegt!
Mit den Wellen und den ganzen Blitzen, ziemlich dramatische Szene
Da hat sich die ganze Arbeit doch echt gelohnt, muss ich schon sagen
Mit den Wellen und den ganzen Blitzen, ziemlich dramatische Szene
Da hat sich die ganze Arbeit doch echt gelohnt, muss ich schon sagen
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Das ist aber echt toll geworden Seli. Das Endergebniss ist überwältigend.
Das Pic sieht einfach klasse aus mit dem Kampf der Elemente. Ich denke auch dass Du in Zukunft Deine tollen Kunstwerke mit der Digitalcam fotografierst. Die Farben leuchten so richtig heraus auf dem Bild.
Schönes Kunstwerk!!!
Das Pic sieht einfach klasse aus mit dem Kampf der Elemente. Ich denke auch dass Du in Zukunft Deine tollen Kunstwerke mit der Digitalcam fotografierst. Die Farben leuchten so richtig heraus auf dem Bild.
Schönes Kunstwerk!!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Selianth
- halbstarker Drache

So nach ner längeren Grippe gibts auch mal wieder was von mir 
Hier die Vorzeichnung von Silvi. Hast erstaunlich viele Flügelfinger
Soll ich noch was ändern? Den einen Hinterfuß mach ich noch etwas besser, den hab ich nur schnell hingeklatscht.
Das Im Hintergrund sollen Wasserfälle und Berge werden
Hier die Vorzeichnung von Silvi. Hast erstaunlich viele Flügelfinger
Soll ich noch was ändern? Den einen Hinterfuß mach ich noch etwas besser, den hab ich nur schnell hingeklatscht.
Das Im Hintergrund sollen Wasserfälle und Berge werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Wow!! Das sieht ja wieder echt toll aus die Skizze. Wieder mit viel Wasser!
Die Pose ist sehr bemerkenswert und die Silvi hast du auch gut getroffen finde ich.
Bin wieder sehr gespannt wie es in farbe aussieht. Der hintere Fuss scheint noch nicht so gut ausgearbeitet zu sein, aber das kommt schon noch.
Die Pose ist sehr bemerkenswert und die Silvi hast du auch gut getroffen finde ich.
Bin wieder sehr gespannt wie es in farbe aussieht. Der hintere Fuss scheint noch nicht so gut ausgearbeitet zu sein, aber das kommt schon noch.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Silverdrak
- Master Drache

Ist alles perfekt so. Ich hab nichts zum verbessern gefunden, außer halt der eine Fuss aber den wolltest du ja noch ausbessern.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Sieht echt klasse aus, da hast du Silvi mal toll in Szene gesetzt, wirkt so richtig schön silbern, das find ich ja seher schwer hinzukriegen, aber bei dir sieht mans sehr gut, find ich
Auch der Rest ist prima, schön aufwendiger Hintergrund, und wie der Mond so toll schimmert, einfach toll
Da wird sich Silvi sicher drüber freun, das ist die Pixelavas schon wert, die sie für dich gemacht hat
Sieht echt klasse aus, da hast du Silvi mal toll in Szene gesetzt, wirkt so richtig schön silbern, das find ich ja seher schwer hinzukriegen, aber bei dir sieht mans sehr gut, find ich
Auch der Rest ist prima, schön aufwendiger Hintergrund, und wie der Mond so toll schimmert, einfach toll
Da wird sich Silvi sicher drüber freun, das ist die Pixelavas schon wert, die sie für dich gemacht hat
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.