Ist ja toll was du so schnelle wieder hingezaubert hast mit dem OC. Das muss ich auch mal runterladen. Das ist auch interessant dass es beim OC auch Gruppenmalereien gibt. Gibst Du mir bescheid wenn Du es herausgefunden hast? *lieb guckt und mit dem schwanz wedelt*
Leundras Bildchen
- Scharkaan
- Schriftendrache

Jau, da ist ja der Drache wieder. Wie hast Du den so sauber gescreent? Ist ja wirklich klasse geworden. Tja mein Drachi ist leider gestern gelöscht worden. Gemeinheit!!!
Ist ja toll was du so schnelle wieder hingezaubert hast mit dem OC. Das muss ich auch mal runterladen. Das ist auch interessant dass es beim OC auch Gruppenmalereien gibt. Gibst Du mir bescheid wenn Du es herausgefunden hast? *lieb guckt und mit dem schwanz wedelt*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

@sharky ich hab den drachen stück für stück gescreent und nachher zusammengebastelt
klar geb ich dir bescheit aber wie gesagt kann man da nix lesen und ich bin erst mal froh das ich die Funktionen versteh
" och wie knuffig =3
@water nö er bekommt beide, der ist doch viel zu pixelig >_> ich bin grad an nem anderen Drachen dran (dem angehängten) aber ich habe Probleme mit Photoshop und kann nicht mehr mit Farben malen... T_T
@sharky ich hab den drachen stück für stück gescreent und nachher zusammengebastelt
klar geb ich dir bescheit aber wie gesagt kann man da nix lesen und ich bin erst mal froh das ich die Funktionen versteh
@water nö er bekommt beide, der ist doch viel zu pixelig >_> ich bin grad an nem anderen Drachen dran (dem angehängten) aber ich habe Probleme mit Photoshop und kann nicht mehr mit Farben malen... T_T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Scharkaan
- Schriftendrache

Was? Wie geht den dass. Muss man einzelne Teile einzeln screenen? Ist das nicht zu aufwendig? Also ist doch ein Foto besser und man hat nicht viel arbeit.
Na da hast Du wieder einen tollen Drachi gemalt. Sieht prima aus mit dieser Pose. Hast Du den auch mit OC gemalt?
Na da hast Du wieder einen tollen Drachi gemalt. Sieht prima aus mit dieser Pose. Hast Du den auch mit OC gemalt?
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Leundra
- weiser Raptor

ich hab halt den Bildschirm gescreent und die teile vom drachi ausgeschnitten und zusammengebastel, natürlich kannstes auch fotographieren aber so kommsts einfach besser rüber 
und den neuen Drachi hab ich mim guten alten PS gemacht, bei OC muss ich noch rauskriegen wie man so saubere striche hinbekommt
"
edit: hup hab grad erst das thala gesehn x3
danke dir liebes x3 und viel Vergnügen im Urlaub (Fleiß? kann man das essen?
)
und den neuen Drachi hab ich mim guten alten PS gemacht, bei OC muss ich noch rauskriegen wie man so saubere striche hinbekommt
edit: hup hab grad erst das thala gesehn x3
danke dir liebes x3 und viel Vergnügen im Urlaub (Fleiß? kann man das essen?
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

hey wow sind ja tolle neue Bilder! Sehen gut aus! Das 'zusammenbasteln' ist Dir da gut gelungen, wegen Farbe wurde ja schon gefragt
der erste Drachi gefällt mir am besten, sehr schön geworden!
Das letzte Drachi ist außergewöhnlich
tolle Pose und so viele Flügelarme, sieht fast aus wie ein Schmetterling

der erste Drachi gefällt mir am besten, sehr schön geworden!
Das letzte Drachi ist außergewöhnlich
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Leundra
- weiser Raptor

@xanti xD an einen Schmetterling hatte ich jetzt noch gar nch gedacht, aber du hast recht x33 wie knuffig!
@Thazumi (wie kürzt man dich am besten ab?
) xD ichbin eigentlich auch gar nich kreativ, der Kopf sieht fast genauso aus wei ein anderer Drache den ich schon mal gemalt hab (nur mit dem Unterscheid, das ich grad auf so lange Elfenohren stehe O.o) und das Problem mit dem Schwanz ist eher ein Problem mit dem Bein
der gute soll sich eigentlich gerade hernterstürzen (sieht man nachher auf der colo, mit dem mageren hg) nur der Fuß sieht schon so gerade aus als würde er irgendwo auftreten>_>
@xanti xD an einen Schmetterling hatte ich jetzt noch gar nch gedacht, aber du hast recht x33 wie knuffig!
@Thazumi (wie kürzt man dich am besten ab?
Grüßle Leu- Tilondrion
- Moderator-Drache