Danke für das viele Lob!
Ich glaub ich mag auch den zweiten am liebsten.
Das mit den Linien weg lassen: Ja manchmal ist es besser sie verschwinden zu lassen. Ich mache das manchmal wenn ich sehe was sie ganz fies stören, so wie bei Pyros Mähne. Ich glaub da könnte ich die Linie zum Teil auch noch was mehr verschwinden lassen. Jetzt so beim noch maligen betrachten finde ich sie jedenfalls immer noch nicht ganz optimal aufgehellt.
Manchmal wenn man lange an so nehm Bildchen arbeit sieht man sone sachen auf den ersten Blick nicht mehr.
Wenn ich weis was Pyro zu dem Avatar sagt, gehe ich noch mal drüber.
S fehlt was: Cool, das du den noch hast. Ich hätte jetzt Stundenlang danach gesucht.

Der liegt bei mir nämlich in einem der älteren Ordner wo ich nicht mehr so die überblick drüber hab. *wollte ja immer mal aufräumen*

Stimmt mein alter bzw. meine alten Avas sind gar nicht auf der Seite.
hm... wen hab ich denn noch vergessen? *grübel*
Ehm... also Seriva.... hm....
Die 2. Liste (von der ich aber eigentlich noch nichts weis):
- Cloud
- Seli
- Xanti
- Sharky
- evtl. der Lu (also eigentlich hata ja schon nen schönen Avatar... *bezweifelt das sie da noch was schöneres oder vergleichbares hin bekommt - findet Lus Ava nämlich total toll*)
- Seriva

Aber wie gesagt die hab ich noch nicht gesehen. *Augen zuhalt und fest davon überzeugt ist das sie DIE Liste diesmal leer bekommt*
Ehm... hat nicht vielleicht irgendwer Lust Avatare für die Avatargalerie des Forums zu machen. Das ist die Galerie aus der man einen Avatar auswählen könnte wenn man selber keinen hat. Ich würde das ja selbst machen (so war es jedenfalls geplant gewesen...), aber ich glaub ich komme in nächster Zeit nicht dazu.