Wenns schnell geht und keine Umstände macht natürlich gerne.![]()
Freut mich das er gefällt.
Naja, Die 4 waren nicht weiter aufwendig. Die ohne Schuppen waren die Vorgängerbilder der Avas mit Schuppen. Ich mache so oder so immer Massenhaft zwischenspeicherungen.
Und den Bart hatte ich gleich von anfang an auf eine andere Ebene gelegt, so das ich nicht rundherum colorieren musste und er halt variabel ein und ausblendbar ist.
So schnell war ich gar nicht.
Ehm... möchtest du noch ein Blinzeln haben? Die meisten meiner Avatare zwinkern einem zu. Das geht relativ schnell.
Silvi's Avatar Werkstatt
- thazumi
- Schulkind

- Master Drache

- Master Drache

Ich hoffe deine Augen gefallen dir noch, Magan. Ich hab sie etwas "verbessert". *deutet auf die kleinen Lichtreflexe*

Ich hoffe deine Augen gefallen dir noch, Magan. Ich hab sie etwas "verbessert". *deutet auf die kleinen Lichtreflexe*
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Hey, schon wieder so ein toller Pixelava, bist ja jetzt wieder echt im Geschäft
Finde Maggi auch toll geworden, da merkt man schon wirklich den Unterschied
Finde aber, dass er im Gegensatz zu deinen anderen Avas so einen leichten Überhang nach vorne hat, er streckt den Kopf so weit raus und es sieht fast so aus, als ob er nach vorne umkippen würde
Aber so störend ist das ja auch nicht, reckt sich die Neugiernase halt etwas mehr den Posts entgegen
Finde Maggi auch toll geworden, da merkt man schon wirklich den Unterschied
Finde aber, dass er im Gegensatz zu deinen anderen Avas so einen leichten Überhang nach vorne hat, er streckt den Kopf so weit raus und es sieht fast so aus, als ob er nach vorne umkippen würde
Aber so störend ist das ja auch nicht, reckt sich die Neugiernase halt etwas mehr den Posts entgegen
- Silverdrak
- Master Drache

Gar nicht, guck nur meine glupsch Augen, Silvi hat relativ große Augen, und die ohren gaaanz anders. Magan hat 3 Hörner je Seite. Er hat da puschel haare um die Wangen, Silvi hat keine Puschelhaare sondern "Drachenhaar" (= eine Arthaut auswüchse wie die an Haare erinnern aber keine sind). Die Kopfform ist auch ganz anders...Irgendwie sieht Magan Silverdrak doch ziemlich ähnlich
Aber da kann ich nix für.
Lu, der steht aufrecht und lehnt sich nich vor. Vielleicht ein wenig, er könnte in bewegung sein und sich irgendwo hin bewegen. Aber da schau das tut dein Ava auch.
Ein gewölbter Hals sah mal gar nicht gut aus gestern und drum isses jetzt so.
Ich änder das auch nicht mehr, nein, zu viele Dornen. Das war gestern schon ganz wuselig immer mit den Dingern.
*findet ihren Avatar neben Magans irgendwie häßlich*
- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehe, ist ja gut, Silvi, hast ja recht, wirkt eben wohl einfach durch den fehlenden Körper etwas unausgeglichen
Und stimmt, mein Ava streckt sich auch so, ist mir schon von vornherein zu breit geraten
Und du musst ja auch nichts dran ändern, wenns anders nicht gut aussah, dann passt es so ja, Maggi wirds sicher so oder so gefallen
Und stimmt, mein Ava streckt sich auch so, ist mir schon von vornherein zu breit geraten
Und du musst ja auch nichts dran ändern, wenns anders nicht gut aussah, dann passt es so ja, Maggi wirds sicher so oder so gefallen
hej silvi du bist ja richtig klasse. wow super silvi das ist ja richtig toll geworden. *silvi durchknuddelt*
Man kann es eigentlich schon lassen aber vielleicht gingen ja noch ein paar Ändernungen *sieht silvi erschrocken aufschauen* nein ich meine nun nicht das du die "stachel" nochmal nachzeichnen musst
.
ist nur eine skitze aber vielleicht kann man da erkenen was ich meine:

Ich mag es eigentlich wen die musterung unter dem augen gezackter ist, erinnert mich etwas an einem blitz, wenn das geht.
Finde es auch besser wenn meine ohren oberhalb so geschwungen sind wie auf der skitze, also eigentlich genau so wie bei dir und raggi *hofft das er sich verständlich ausgedrückt hat*
weiß nicht ob das geht aber bekommst du meine hörner vielleicht noch etwas geschwungener am ansatz, so wie die großen hörner beim alten ava??
hm naja eigentlich habe ich andere bauchschuppen, mir gefallen die von lus gebi bild da am besten http://www.deviantart.com/deviation/43638594/
oh man eigentlich wollte ich nicht so viele punkte aufscheiben *hoft die pixelmeisterin nun nicht verärgert zu haben*. wenns nicht geht oder du keine lust hast dann lass es einfach, sagte nru was mit ihm kopft rumgespuckt hat. Find ja sowieso diese ava richtig geil im vergleich zu den letzten kann man eine super verbesserung bei dir sehen, ich muss es wissen hab die beiden nebeneinander gesetzt und seit zwanzig minuten drauf gestart

. Außerdem hast du auch was chaotisches an dir 
Außerdem habe ich irgendwann beschloßen das es keine stacheln sondern auch drachenharre sein sollten, hat mir nicht gefallen das ich ein drache mit fell bin und dan noch sowas spitzes habe wie stacheln, bin doch dafür viel zu flauschig
also das dein ava "schlechter" ist als mein neues würde ich nicht sagen ich finde die augen auf jeden fall toll *es irgendwie mit den augen hat* aber die kopfform von dem neuen silviava wirkt sowieso besser als die alte form ist also sicherlich nicht hesslich
So nun aber schluß *immer noch hofft die pixeldrachin mit seiner meinung oben nicht beleidigt zu haben*
nochmal danke *knuddel*
EDIT du silvi kannst du vielleicht raggis neues ava bei ihr rein machen, sie wird es sicherlich vorerst nicht machen können da sie ja nicht zu hause ist
Man kann es eigentlich schon lassen aber vielleicht gingen ja noch ein paar Ändernungen *sieht silvi erschrocken aufschauen* nein ich meine nun nicht das du die "stachel" nochmal nachzeichnen musst
ist nur eine skitze aber vielleicht kann man da erkenen was ich meine:

Ich mag es eigentlich wen die musterung unter dem augen gezackter ist, erinnert mich etwas an einem blitz, wenn das geht.
Finde es auch besser wenn meine ohren oberhalb so geschwungen sind wie auf der skitze, also eigentlich genau so wie bei dir und raggi *hofft das er sich verständlich ausgedrückt hat*
weiß nicht ob das geht aber bekommst du meine hörner vielleicht noch etwas geschwungener am ansatz, so wie die großen hörner beim alten ava??
hm naja eigentlich habe ich andere bauchschuppen, mir gefallen die von lus gebi bild da am besten http://www.deviantart.com/deviation/43638594/
oh man eigentlich wollte ich nicht so viele punkte aufscheiben *hoft die pixelmeisterin nun nicht verärgert zu haben*. wenns nicht geht oder du keine lust hast dann lass es einfach, sagte nru was mit ihm kopft rumgespuckt hat. Find ja sowieso diese ava richtig geil im vergleich zu den letzten kann man eine super verbesserung bei dir sehen, ich muss es wissen hab die beiden nebeneinander gesetzt und seit zwanzig minuten drauf gestart
Oh ja die gefallen mir immer noch richtig toll ,kann mich erinnern als ich damals um das erste ava gebeten habe das ich nicht an so eine augenform gdacht habe aber in diese augen habe ich mich gleich verleibt die sahen richtig geil aus. Jap die verbesserung ist dir gelungen ich könnte mir diese augen wohl eine eine ewigkeit ansehenIch hoffe deine Augen gefallen dir noch, Magan. Ich hab sie etwas "verbessert". *deutet auf die kleinen Lichtreflexe*
hm *silvi muster* SCHWESTER *silvi umrennt*. hej immerhin haben wir beinahe die gleiche farbe auch wenn wir wohl keine eineigen zwilinge sindIrgendwie sieht Magan Silverdrak doch ziemlich ähnlich
Außerdem habe ich irgendwann beschloßen das es keine stacheln sondern auch drachenharre sein sollten, hat mir nicht gefallen das ich ein drache mit fell bin und dan noch sowas spitzes habe wie stacheln, bin doch dafür viel zu flauschig
also das dein ava "schlechter" ist als mein neues würde ich nicht sagen ich finde die augen auf jeden fall toll *es irgendwie mit den augen hat* aber die kopfform von dem neuen silviava wirkt sowieso besser als die alte form ist also sicherlich nicht hesslich
So nun aber schluß *immer noch hofft die pixeldrachin mit seiner meinung oben nicht beleidigt zu haben*
nochmal danke *knuddel*
EDIT du silvi kannst du vielleicht raggis neues ava bei ihr rein machen, sie wird es sicherlich vorerst nicht machen können da sie ja nicht zu hause ist

- Silverdrak
- Master Drache

*mustert zerknirscht ihre vorletzte Speicherung* Das nächste mal Speicher ich vor dem Ebenen verbinden ab....... *versucht zu erkennen ob die an der Verbundenen Version viele Änderungen gemacht hat* Sieht aber nicht so dramatisch aus.
Die Zacken bekomm ich wohl hin. Die hab ich schlauer weise auf einer anderen Ebene liegen so das ich nur die nochmal neu malen muss und das Umfeld so bleiben kann. Ich dachte immer sie seien rundlich.
Das Ohr geht denke ich auch. *kann noch ein paar der lästigen Stacheln verdecken*
Das ist voll schlimm wenn man nah ranzoomen muss und dann aber nicht mehr ganz zuordnen kann welche Pixel wo dazu gehören, weil das eben so viele sind und alles irgendwie ähnlich aussieht -> schwarze Bixel, weiße Pixel, schwarze Pixel, wei.....
Der Brustpanzer dürfte auch kein Problem sein. Ich hatte verschiedene vorlagen. Ich war nicht sicher welcher Panzer richtig ist.
Nur bei den Hörnern weis ich nicht ob das klappt. Da muss ich mal gucken was das gibt.
hrhrhrhr... Mein Avatar sieht auch nur nicht schön aus, wenn deiner da neben ist. *findet das Phänomen sehr seltsam* Ich weis auch nicht.
*wird um geranmt*
Also das ich Geschwister habe wusste ich ja, aber das du... BRUDER! 
hm... aber ich hab dem Avatar nun Stacheln gemalt. Dreizeilig! Firnor hat übrigens auch einen drei Reihen-Stachelkamm. *wird den Drachen nienieniemals pixeln* *betrachtet ihre immer noch unfertige Firnor-Skizze*
*grübelt wo sie wie noch stacheln an das Chaotische malt*
Er ist eigentlich immer noch viel zu unstachellig...
Also auf einem meiner vorlage Bildern sah es zu mindest aus als wäre dein Kamm 3 Zeilig.
*Verschwindet wieder in der Werkstatt, ein lautes hämmern ist zu hören*
Die Zacken bekomm ich wohl hin. Die hab ich schlauer weise auf einer anderen Ebene liegen so das ich nur die nochmal neu malen muss und das Umfeld so bleiben kann. Ich dachte immer sie seien rundlich.
Das Ohr geht denke ich auch. *kann noch ein paar der lästigen Stacheln verdecken*
Das ist voll schlimm wenn man nah ranzoomen muss und dann aber nicht mehr ganz zuordnen kann welche Pixel wo dazu gehören, weil das eben so viele sind und alles irgendwie ähnlich aussieht -> schwarze Bixel, weiße Pixel, schwarze Pixel, wei.....
Der Brustpanzer dürfte auch kein Problem sein. Ich hatte verschiedene vorlagen. Ich war nicht sicher welcher Panzer richtig ist.
Nur bei den Hörnern weis ich nicht ob das klappt. Da muss ich mal gucken was das gibt.
hrhrhrhr... Mein Avatar sieht auch nur nicht schön aus, wenn deiner da neben ist. *findet das Phänomen sehr seltsam* Ich weis auch nicht.
*wird um geranmt*
hm... aber ich hab dem Avatar nun Stacheln gemalt. Dreizeilig! Firnor hat übrigens auch einen drei Reihen-Stachelkamm. *wird den Drachen nienieniemals pixeln* *betrachtet ihre immer noch unfertige Firnor-Skizze*
*grübelt wo sie wie noch stacheln an das Chaotische malt*
Er ist eigentlich immer noch viel zu unstachellig...
Also auf einem meiner vorlage Bildern sah es zu mindest aus als wäre dein Kamm 3 Zeilig.
*Verschwindet wieder in der Werkstatt, ein lautes hämmern ist zu hören*
uj also wenn es zu viele umstände macht kannst du es halt lassen habe ich ja auch gesagt 
tja mit dem ohr kann man es natürlich so sehen wie du so ersparst du dir natürlich arbeit 
*mal gespannt ist was silvi nun doch mit den stachelnmachen wird* uj na hoff ich doch das du da nicht zu viel arbeit haben wirst
kannst mir vorstellen das es schlim sein muss wenn man die riesen pixel vor sich hat und keine ahnung hat zu was nun dieser pixel gehört
tja das maggi ist wandelbar^^, liegt wohl auch daran das ich mich nie selber gemalt habe bzw. das mit das bild so gefallen das ich es ausgestellt habe, darum gab es immer nur bilder von dennen ich mich eigentlich zusammenschneiden kann 
Naja wenn das mit den hörnern nicht geht ist nicht schlimm ich vertraue dir mal schauen was du daran machen wirst
ist ja erstaunlich
, ich würde es gerade andersherum sagen nur habe ich halt eine schönere mähne als du 
ah da haber ich also meine verlohren schwester wiedergefunden 
ach hast du von meinem maggi ava wohl von stacheln genug was. willst du aus firnor nun ein stachelschwein machen oder was?
ja mein kamm ist 3 zeilig
*sieht silvie verschwinden*
EDIT uj wie viele grinsende drachen
*mal gespannt ist was silvi nun doch mit den stachelnmachen wird* uj na hoff ich doch das du da nicht zu viel arbeit haben wirst
Naja wenn das mit den hörnern nicht geht ist nicht schlimm ich vertraue dir mal schauen was du daran machen wirst
ja mein kamm ist 3 zeilig
*sieht silvie verschwinden*
EDIT uj wie viele grinsende drachen

- Silverdrak
- Master Drache

An den Firnor gehören eben Stacheln. Und davon ganz viele.
Tse... dafür hab ich viel viel blauere Augen als DU!
Die Stachelns hab ich so gelassen. Ich find die ja so eigentlich ganz toll anzusehen.
Was hab ich gemacht:
-Ohr nach oben gezupft
-Streifen eckig gemacht
-Brustpanzer korregiert
-Hörner ganz ganz leicht geschwungener gebogen (ein Äußerst unangenehmer Eingriffe)
Hoffe die OP ist gelungen:

An den Firnor gehören eben Stacheln. Und davon ganz viele.
Tse... dafür hab ich viel viel blauere Augen als DU!
Die Stachelns hab ich so gelassen. Ich find die ja so eigentlich ganz toll anzusehen.
Was hab ich gemacht:
-Ohr nach oben gezupft
-Streifen eckig gemacht
-Brustpanzer korregiert
-Hörner ganz ganz leicht geschwungener gebogen (ein Äußerst unangenehmer Eingriffe)
Hoffe die OP ist gelungen: