Zu spät:
So Raggi hat jetzt 5 Pixel abgespeckt.
Jetzt besser?
Sowas ist immer ein total fraglicher Eingriff. Entweder ich bekomme es hin es so zu verändern oder ich muss den Avatar neu machen, was ich als sehr deprimierend empfinde, weil manchmal schon ziemlich frickelig sein kann.
wirst du nun wieder öffter pixeln silvi??
Das bleibt mein Geheimnis.
du silvi aber auch wenn jemand deine pixel vielleicht beim erstens versuch nicht gemocht hat, gab es den je fälle wo jemand egal was du gemacht hast das bild abgelent hat?
Uru weis nicht wie weiter, hat wohl ein gesehen das ich in der Tat keine Menschen pixel kann.
Spinos erste Version sah schlimm aus, was aber auch etwas an der Farb zusammenstellung lag.
Aurixas hab ich mehrmals überarbeitet. Aber ich glaub da hatte ich mehrere aussehensmöglichkeiten zum auswählen gemacht. Lästig war nur das ich den Avatar als er fertig war noch mal größer pixeln sollte. Nur musste ich ihn dazu drehen damit er in 100x100 größer rein passte. Ganz schöne Arbeit die Outlines noch mal genau so hin zu bekommen.
Blackraptors erste Version sah auch schlimm aus. Im zweiten anlauf hab ich einen Vorlage genommen.
Abgesehen von einigen mehr oder weniger schweren Änderungen hats aber in der Tat meistens gepasst. Solange es kleine Änderungen sind ist es ja okay oder wenn sie in der Nähe der Außenkanten sind.
Aber mitten drin mag ich nicht so, da muss immer rum gefrickelt werden damit es später wieder brauchbar aussieht und da weis ich nie ob ich die Strukturen nachträglich nochmal hinbekomme.