Hier kommt das nächste Bild.
Selis Bilder
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jau, das Bild find ich auch spitze geworden, da hast du Ryan schon echt toll in Szene gesetzt, da wird er sich sicher sehr drüber freun 
Und die Hochhäuser sind doch auch gut geworden, die ganze Szenerie passt doch auch sehr gut zur Stimmung.
Wie er da so mit zerfetzter Kleidung und hocherhobenem Schwert dasitzt, so möcht ich ihm nicht begegnen
Und die Hochhäuser sind doch auch gut geworden, die ganze Szenerie passt doch auch sehr gut zur Stimmung.
Wie er da so mit zerfetzter Kleidung und hocherhobenem Schwert dasitzt, so möcht ich ihm nicht begegnen
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Hm, also ich find die Krallen toll geworden so, wüsste jetzt nicht, was du da noch verbessern solltest 
Der Arm passt meiner Meinung nach auch ganz gut, vielleicht noch ein bisschen stärkere Muskeln, damit das Drachi auch kräftig seine Blitze schleudern kann
Finds aber insgesamt schon echt toll geworden, schön dynamische Pose, da bin ich schon sehr aufs Endergebnis gespannt
Der Arm passt meiner Meinung nach auch ganz gut, vielleicht noch ein bisschen stärkere Muskeln, damit das Drachi auch kräftig seine Blitze schleudern kann
Finds aber insgesamt schon echt toll geworden, schön dynamische Pose, da bin ich schon sehr aufs Endergebnis gespannt
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

- Xantarax
- Schriftendrache

Die Skizze sieht gut aus, da schließ ich mich den anderen an. Der Arm und die Krallen würd ich auch sagen sind so ok nur ja mit den Muskeln da schließ ich mich Lu an, die können ruhig schön kräftig sein 
Da bin ich natürlich auch mal gespannt wie die "phöse Blitzdrachin" auf dem Bild in Farbe aussieht

Da bin ich natürlich auch mal gespannt wie die "phöse Blitzdrachin" auf dem Bild in Farbe aussieht
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Selianth
- halbstarker Drache

ich will damit das Tutorial für meine Homepage machen drum scanne ich zwischendurch öfter mal 
Ich frag mich ob es irgendeinen scanner gibt der nicht irgendwas schluckt *grrr*
ich hab mir so "Gelstifte" gekauft für das Gold und die Blitze, die lassen das so schön glitzern
leider sieht man das nach dem scan nicht mehr so schön.
Ich frag mich ob es irgendeinen scanner gibt der nicht irgendwas schluckt *grrr*
ich hab mir so "Gelstifte" gekauft für das Gold und die Blitze, die lassen das so schön glitzern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.