Silvis kleine Rätsel-Sammlung
- Silverdrak
- Master Drache

*baut sich mit ihrem Allzweck-schlag-Schild vor Lu auf und schaut bedrohlich.*
In Höhle verstecken hilft da nicht. Willst etwa behaupten das Silberdrachinnen, die meinen dich schon mal mitgenommen zu haben, nicht mit ihrem Wagen umgehen können??
Zu den Antworten nein, nein, nein und nunja nein.
Aber Xantis Antwort hat schon irgendwo damit zu tun.
hm... ich glaub das ich eigentlich noch einen Tipp geben müsste, aber wenn ich den gebe ist es glaub ich wieder zu einfach.
hm... und ich fand soooho schlecht hab ich das nun auch nicht übersetzt... *vor sich hin grummelt*
In Höhle verstecken hilft da nicht. Willst etwa behaupten das Silberdrachinnen, die meinen dich schon mal mitgenommen zu haben, nicht mit ihrem Wagen umgehen können??
Zu den Antworten nein, nein, nein und nunja nein.
Aber Xantis Antwort hat schon irgendwo damit zu tun.
hm... ich glaub das ich eigentlich noch einen Tipp geben müsste, aber wenn ich den gebe ist es glaub ich wieder zu einfach.
hm... und ich fand soooho schlecht hab ich das nun auch nicht übersetzt... *vor sich hin grummelt*
- Silverdrak
- Master Drache

Das hat jetzt nichts mit diesem Rätsel direkt zu tun. Ich wollte nur sagen, das die Rätsel hier größtenteils aus dem Fantasy-Bereich stammen und darum manche Antworten nicht in Frage kommen. *denkt da an den ganze neumodischen Krämel heut zu Tage.* Soll nur ein Hinweis am Rande sein und wie gesagt nicht speziell zu diesem Rätsel.
*überlegt noch wie sie ihren Rätsel-Tipp für dieses Rätsel geschick formulieren könnte*
- Silverdrak
- Master Drache

[spoiler]
Wo bei ersteres mit Gesuchtem in zusammenhang stehen kann, in gewissem Sinne...
Ich denke das so ziemlich jeder so etwas Gesuchtes hat. In der Regel so gar mehrmals.
Ich glaube eigentlich ist die Antwort auf das Rätsel falsch, denn das Beschriebene meint nicht direkt das Gesuchte selbst. Es ist viel mehr in dem Gesuchtem drin.
Wobei aber nicht jedes Gesuchte eine so beschriebene Füllung haben muss.
[/spoiler]
*hofft nicht zu viel verraten zu haben*
[spoiler]
Wo bei ersteres mit Gesuchtem in zusammenhang stehen kann, in gewissem Sinne...
Ich denke das so ziemlich jeder so etwas Gesuchtes hat. In der Regel so gar mehrmals.
Ich glaube eigentlich ist die Antwort auf das Rätsel falsch, denn das Beschriebene meint nicht direkt das Gesuchte selbst. Es ist viel mehr in dem Gesuchtem drin.
Wobei aber nicht jedes Gesuchte eine so beschriebene Füllung haben muss.
[/spoiler]
- Silverdrak
- Master Drache

[spoiler]Nein, ein Reiseführer ist es nicht, Xanti. Aber du näherst dich dem gesuchtem Objekt immer weiter an. Ich glaube nicht das der Weg an sich gemeint ist. *gibt nen unauffälligen Tipp was in dem Gesuchten drin sein könnte und daher wirft einen schäbigen goldfarbenen Ring ins Feuer auf dem plötzlich zeichen erscheinen und fragt sich gleichzeitig was das für ein seltsamer ovaler blauer Stein ist, den ein Junge an ihr vorbei schleppt*[/spoiler]
Also mehr darf ich jetzt gar nicht sagen.