Bist du ganz sicher? Danke, Sharky! *doll knuddel* Ich weis aber nicht ob ich das so gut heißen kann. *hat den Eindruck, dass Sharky sehr sehr reich sein muss*
Die Karten sind reserviert. Solange wir mindestens eine Halbe Stunde vor Film beginn im Kino sind und die abholen, sind die uns sicher.

Bezahlen musste ich dafür noch nichts. Sollte jemand (bedauerlicherweise) aus irgendeinem Grund nicht kommen können ist das quasi Karten-Kosten-Technisch kein Problem.
Ich schlage vor das wir schon was eher in die Stadt fahren auch wegen der eventuell großen roten Drachen für 20€. Also gestern waren noch 4 Stück da.
Ich weis nicht wie lange unser keiner Weihnachtsmarkt bleibt (ich finde ihn sehr klein), aber evtl. könnten wir da auch noch drüber laufen.
Naja oder mal schauen wie wir das amchen können wir dann ja beschließen wenn alle da sind.
*schielt zu ihrem neuen Haustier* -_- Seit ein paar Tagen hab ich ein ausgewachsenens Heimchen-Männchen.

Die meiste Zeit isses Still aber zwischen durch zirpt er mal. Ich nehm an immer dann wenn ihm eins der ausgewachsenen Weibchen in der Box für zu große Heimchen über den Weg läuft.

Weibchen zirpen nicht. Vielleicht muss ich demnächst ja keine Futtertiere mehr kaufen.
Ich packe in meinen zweiten Koffer, eine grosse Drachentasse, eine Digitalkamera, die Cam von meinem Dad, Vollmilch Schoko-Kugeln, einen CD Player und CDs.