Das Bild sieht aber verdammt gut aus. So richtig wie in eine andere Welt versetzt. Tolle farben und aussergewöhnlich gute Idee. *knuddel*
Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

so hab grad in ein paar minuten was ausprobiert
ich wollte mal umrisse ohne outis malen, will doch das doch mal richtig hinbekommen das ich irgendwann keine outis mehr vorher malen muss
das war ziemlich schnell fertig und zeigt meinen neuen chara nero wenn seine kräfte erwachen (noch in entwicklung
)
wie gesagt nur ne übung, nich draufhaun
so hab grad in ein paar minuten was ausprobiert
ich wollte mal umrisse ohne outis malen, will doch das doch mal richtig hinbekommen das ich irgendwann keine outis mehr vorher malen muss
das war ziemlich schnell fertig und zeigt meinen neuen chara nero wenn seine kräfte erwachen (noch in entwicklung
wie gesagt nur ne übung, nich draufhaun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

*haut drauf und fängt sich nen Stromschlag ein* Mist...
Na der Versuch ist doch prima geworden, hatte sowas ja auch schon mal mit nem Kopf versucht, nicht gerade erfolgreich, aber war doch irgendwie mal interessant das ganz anders zu machen
Hast du auf jeden Fall sehr gut hinbekommen, man erkennt die Umrisse gut, da bin ich ja mal gespannt, was du noch aus der Technik machst
*knuddel*
Na der Versuch ist doch prima geworden, hatte sowas ja auch schon mal mit nem Kopf versucht, nicht gerade erfolgreich, aber war doch irgendwie mal interessant das ganz anders zu machen
Hast du auf jeden Fall sehr gut hinbekommen, man erkennt die Umrisse gut, da bin ich ja mal gespannt, was du noch aus der Technik machst
- Scharkaan
- Schriftendrache

Also für einen Übungsdrachen sieht das gar nicht so schlecht aus. Im Gegenteil es gefällt mit sehr gut. Ist ja wirklich was besonderes. Der Name Deines neuen Charas hört sich schon sehr gut an. Wieso draufhaun?
*Leuni mal doll knuddelt* Na Du hast in letzter Zeit Ideen.
*Leuni mal doll knuddelt* Na Du hast in letzter Zeit Ideen.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Luarcis
- gebildeter Drache

Jajaaa, und daneben dann das Zombikarnickel mit dem abgebissenen Ohr, ich stell mir schon die friedliche, idyllische Waldszene vor und hör schon deine Omi fragen, was das denn für rote Fleischfetzen und Knochen sind, die über die Lichtung verteilt sind und an denen sich die lieben Tierchen grade laben

- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- weiser Raptor

hab gestern abend endlich das extrem verspätetes gebipic für zo fertig gemacht, endlich mal wieder was wahnsinniges
ka was dat im hg ist, suchts euch aus
sollte mal was kristallines sein..
hab gestern abend endlich das extrem verspätetes gebipic für zo fertig gemacht, endlich mal wieder was wahnsinniges
ka was dat im hg ist, suchts euch aus
sollte mal was kristallines sein..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Thähäää, kennst ja meine Meinung, is prima geworden, auch wenns vielleicht etwas verspätet is, Zo wird sich sicher so oder so sehr drüber freun, dürfte ja ganz nach ihrem Geschmack sein
Und ist doch auch gut, wenn man selbst drüber grübeln kann, was sie da grade so genüsslich zerlegt, vielleicht will mans ja auch gar nicht so genau wissen
Und ist doch auch gut, wenn man selbst drüber grübeln kann, was sie da grade so genüsslich zerlegt, vielleicht will mans ja auch gar nicht so genau wissen