Leundras Bildchen
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- Moderator-Drache

- weiser Raptor

und ich habe wirklich und ehrlich absolut keine ahnung, woher ich diese bild hatte
ich lag nur so nixahnend im bett und da kam es mir plötzlich wie ein blitz und ich musste sofort die szene zeichnen (auch wenn es längst nich so aussieht wie ichs im kopf hatte =.= )
aber fix ging es wirklich
ich musste kaum radieren und hatte es in null komma nix feddisch <3
was die farbe angeht müsste ich noch viel an der skizze hantieren bis es colorierfähig ist
*überlegt ob sies zum treffen mitnehmen soll weil sie hier eh zu nix kommt* 
@seli uuh das mit der anatomie ist wirklich schwierig ich weiß echt nich wie man das am besten erklärt *schaut verzweifelt zum meister*
(darf ich fragen wo du hinziehst? x33) und mit dem biuld kannst du dir fast ewig zeit lassen
bis ich mal mit deinem pic anfang haben unsere herren hier schon bärte bis zum boden 
und ich habe wirklich und ehrlich absolut keine ahnung, woher ich diese bild hatte
ich lag nur so nixahnend im bett und da kam es mir plötzlich wie ein blitz und ich musste sofort die szene zeichnen (auch wenn es längst nich so aussieht wie ichs im kopf hatte =.= )
aber fix ging es wirklich
was die farbe angeht müsste ich noch viel an der skizze hantieren bis es colorierfähig ist
@seli uuh das mit der anatomie ist wirklich schwierig ich weiß echt nich wie man das am besten erklärt *schaut verzweifelt zum meister*
(darf ich fragen wo du hinziehst? x33) und mit dem biuld kannst du dir fast ewig zeit lassen
Grüßle Leu- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

tz tz tz Leundra ...
Schau mal wieder was du angstellt hast. Es kommt schon der nächste, welcher was vor hat
Aber nett ist die Zeichnung schon. Ich hoffe nur, dass das Drachi oben, mit den Flügeln hilft, sonst hat das Drachi unten bald mal einen Krampf in den Armen und dann liegen sie wirklich so, dass man auf dumme Gedanken kommen kann und das Drachi unten würde dann wohl sogar noch stöhnen ... *hem, hüstel* ...

Grüssli
Schau mal wieder was du angstellt hast. Es kommt schon der nächste, welcher was vor hat
Aber nett ist die Zeichnung schon. Ich hoffe nur, dass das Drachi oben, mit den Flügeln hilft, sonst hat das Drachi unten bald mal einen Krampf in den Armen und dann liegen sie wirklich so, dass man auf dumme Gedanken kommen kann und das Drachi unten würde dann wohl sogar noch stöhnen ... *hem, hüstel* ...
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

hmm ja.. eigentlich soll es ja eine (von mir erfundene) weiterentwicklung von Mew sein 
aber mich erinnerts doch fast mehr an einen Schlangendrachen, nur das meine Milas halt ihre Flügel am Kopf hat
hoffe euch gefällt sie trotzdem noch
aber mich erinnerts doch fast mehr an einen Schlangendrachen, nur das meine Milas halt ihre Flügel am Kopf hat
hoffe euch gefällt sie trotzdem noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehee, aber klar gefällts mir noch, wie könnte man dieses erhabene Wesen denn nicht mögen wollen?
Wie schon gesagt, ists auf jeden Fall sehr schön geworden, tolle Atmosphäre, ein gelungenes Pic, auch wenn de was anderes malen willst, kommste halt doch nicht ganz von den Drachen los
Aber mir ists ja nur recht
*knud*
Wie schon gesagt, ists auf jeden Fall sehr schön geworden, tolle Atmosphäre, ein gelungenes Pic, auch wenn de was anderes malen willst, kommste halt doch nicht ganz von den Drachen los
Aber mir ists ja nur recht
- Xantarax
- Schriftendrache

das sieht mal sehr gut aus! *staun* Du hast eine Fantasie
aber ist ein interessantes Wesen was Du da gemalt hast! 
Zuletzt geändert von Xantarax am Di 19 Dez, 2006 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Siebener OO (|||)(|||) OO