Nachweihnachtstreff bei Silverdrak

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#61 Beitragvon Magan » Sa 02 Dez, 2006 13:37

Tja dann hof mal das der ungewöhnliche warme novemder auch zum kleinen teil für den december bleibt. Nicht das du noch pech hast und es scheint dir die straßen voll bevor du überhaupt losfahren kannst
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#62 Beitragvon Leundra » Sa 02 Dez, 2006 17:48

Ich meine in Deutschland da schneit es doch sowieso nicht so viel.
:wati:
taha du witzbold, bei uns hatte es letztes Jahr bis März Schnee bis zu den Knien :bad:
hat spaß gemacht durch die Pfingsti zu rutschen und durchnässt und frierend anzukommen =.= zum glück mag ich schnee..meistens :leu:
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#63 Beitragvon Tilondrion » Sa 02 Dez, 2006 19:06

Ich meine in Deutschland da schneit es doch sowieso nicht so viel.
:wati:
taha du witzbold, bei uns hatte es letztes Jahr bis März Schnee bis zu den Knien :bad:
hat spaß gemacht durch die Pfingsti zu rutschen und durchnässt und frierend anzukommen =.= zum glück mag ich schnee..meistens :leu:
Schön, hier hatte es Schnee bis mitte April, war gar nicht lustig. Ich war im Militär und es hatte eigentlich die ganze Zeit immer schnee. Zürich liegt auch nichtmal hoch und normalerweise hats nie so viel schnee.
War überhaupt nicht toll.
*Waterstorm mag Schnee überhaupt nicht*

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#64 Beitragvon Silverdrak » Sa 02 Dez, 2006 19:16

*Silvi maaaag Schnee*
Kommt außer Sarky eigentlich noch wer mit der Bahn?
Wenn ich weis wann die Bahn angerauscht kommt, könnte ich nämlich am Bahnhof warten und wen abholen.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#65 Beitragvon Luarcis » Sa 02 Dez, 2006 19:27

Tja, ich werde wenn dann wohl mit dem Auto kommen, Bahn ist einfach zu teuer und ich würde ja noch länger fahren, also hoffe ich, dass das Wetter mitspielt, ich will ja auf jeden Fall kommen :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#66 Beitragvon Xantarax » Sa 02 Dez, 2006 19:39

Ich werde auch mit dem Auto fahren, ja stimmt die Bahn währe zu teuer und es währe auch ein umstand wie PC und solche sachen mit in den Zug zu nehmen. Ausserdem ist man von den Zeiten abhängig wann die Bahn fährt was mit dem Auto ja nicht ist ^^
Nur ja das Wetter, das wird ein problem sein, da lassen wir uns überraschen ^^
Schnee mag ich auch, damit kann man tolle sachen machen, nur wenn der Schnee nur da fallen würde wo Platz ist und nicht auf den Strassen währe ich froh *g* ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#67 Beitragvon Scharkaan » Sa 02 Dez, 2006 19:51

@ Silvi, dass währe echt toll wenn Du mich abholen würdest am Bahnhof. Tja , scheint so dass ich der einzige bin der mit der Bahn anrauscht. *g*
*Shàrky mag auch keinen Schnee. Nass, kalt , Brrrrrr!!!* :(
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#68 Beitragvon Leundra » Mo 04 Dez, 2006 20:31

schnee ist toll :P ich hab letztes Jhar mit meinem Nachbar in fast hüfthohem Schnee getobt (lasst euch bei dem schnee mal nach hinten fallen und versucht wieder aufzustehen lol)

äh silvi ich wollt noch fragen um wieviel Uhr wir dann bei dir so einschneien sollen? :leu:
Bild Grüßle Leu

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#69 Beitragvon Luarcis » Mo 04 Dez, 2006 20:43

Tja, die Frage des genauen Zeitraumes des Treffens hab ich mir ja auch schon gestellt. Je nachdem wann es offiziell losgeht, wäre ja vielleicht zu überlegen, ob diejenigen, die eine weite Anreise haben, unter Umständen vielleicht auch eine Nacht mehr übernachten. Ich habe ja unter guten Bedingungen 5-6h Fahrt, je nachdem wie das Wetter ist, kann sich ja dann alles noch verzögern. Ich möchte ja dann nach Möglichkeit auch bei Tageslicht ankommen, weil ich mich sonst ganz sicher verfahre *g*
Außerdem möchte ich ja natürlich auch etwas vom Treffen haben und nicht gleich schon nach der Ankunft schon wieder ans Abreisen denken müssen, nicht zuletzt brauch ich ja dazwischen auch genügend Ruhe um wieder Kräfte zu sammeln ^^

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#70 Beitragvon Scharkaan » Mo 04 Dez, 2006 20:52

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn Silvi nichts dagegen hat werde ich einen Tag früher oder am Abend vor der (offiziellen Eröffnung) *g* anreisen. Also am 26. Tagsüber oder am Abend. *muss noch die ganzen Zugsverbindungen studieren* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#71 Beitragvon Luarcis » Mo 04 Dez, 2006 21:00

Jau, so hätte ich es mir eben auch gedacht, ist vielleicht wirklich das Beste, wenn wir etwas früher kommen und noch etwas Zeitpuffer haben, falls etwas dazwischen kommt. Bei mir ists ja bis zuletzt leider nicht sicher, ob ich kommen kann, weil meine Eltern die Fahrt von Wetter abhängig machen. Wenn am 26. gutes Wetter ist, wäre ich immerhin auf der sicheren Seite, wenn ich dann schon fahren würde, falls dann am nächsten Tag ein Schneechaos ausbricht und dann gar nicht kommen kann.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#72 Beitragvon Xantarax » Mo 04 Dez, 2006 23:00

Habe mich gerade mal schlau gemacht und meine Route berechnen lassen. Von mir aus bis nach Silvi sind es 104 km und würde etwa 1 1/2h brauchen.
Wenn ich um ich sage mal halb 7 los fahre kann ich um 9 Uhr (mit Verkehrsstörungen berechnet) bei Dir sein Silvi? Oder ist das noch zu früh?
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#73 Beitragvon Silverdrak » Di 05 Dez, 2006 18:07

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie wir das am besten koordinieren.

Mir wäre lieb wenn Sarky als erster eintrudelt weil ich ihn ja von der Metallschlange abhole und ich schon da sein möchte wenn alle anderen angerollt kommen. Andernfalls nehm ich eben alle zum Sarky abholen mit zum Metallschlangen-Hof. *g*

Von mir aus könnt ihr schon am 26. eintrudelt. Ihr müsstet das nur ankündigen und mir mal verraten was ihr zum Frühstück esst und schlürft. ^^ Und gegebenenfalls müssten wir über ein Abendessen diskutieren. Oder es gibt das was meine Eltern machen. Das müsste ich dann aber mit meinem Eltern absprechen. Weis nicht obs zum 26. schon was gibt. ^^

Also die Uhrzeit ist mir fast egal. Mir wäre nur lieb zu wissen wie früh ich aufstehen sollte. 9 Uhr ist okay, Xanti. 10 Uhr wären mir eventuell lieber. :siv: *Silvi = Langschläferdrache*

Ich solltet nur rechtzeitig zum Kino gucken da sein. :)
Wann wollen wir denn gucken... also um welche Zeit. Wenn sie am 27. normale Zeiten haben, gibts denke ich eine Vorstellung zwischen 14 und 15 Uhr, eine zwischen 16 und 17 Uhr, eine zwische 20 und 21 Uhr und vielleicht noch eine danach irgendwann. (sehr grobe angaben)
Ich würde wahrscheinlich die um 20 Uhr anpeilen, wir könnten aber auch schon eher hin. Weis ja nicht was ihr besser findet.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#74 Beitragvon Luarcis » Di 05 Dez, 2006 18:17

Jau, dann machen wir das halt so, dass ich und Sharky schon am 26. kommen ;)
Wann ich genau eintreffe, kann ich ja leider nicht sagen, es kann ja immer zu Staus u.ä. kommen, aber so im Laufe des Nachmittags wirds sicher sein, wie gesagt will ich ja nach Möglichkeit auch bei Tageslicht eintrudeln, hab mir die Strecke noch nicht weiter angesehen, weiß ja nicht, in was für versteckten Winkeln du wohnst *g*
Joaa, Frühstück, naja, entweder was brötchen- oder toastmäßiges, oder Müsli, bin da eher flexibel, ess aber normalerweise keine Wurst oder Käse am Morgen, eher was süßes in Richtung Marmelade oder Nutella ^^ Aber eigentlich ists mir recht egal, was aufgetischt wird, nehm halt, was kommt :lu:
Tjo, fürs Kino is mir die Abendvorstellung auch recht, in die geh ich normalerweise ja auch immer, dann haben wir den Nachmittag für was andres frei, aber im Grunde ists mir ja egal, das können wir ja immer noch klären ^^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#75 Beitragvon Leundra » Di 05 Dez, 2006 18:18

jo ich tät auch sagen, das wir um 20 Uhr hingehn :leu: richtige kino zeit <3
und ich kann dir versichern, das ich wohl nicht so früh antanzen werde xD *Leuni ist mehr langschläfer als drache* :leu:
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“