Es ist mein Zweiter coloversuch und auch nicht so gut wie von anderen aber ich hoffe es gefällt euch.Kritik,Tipps und anregungen sind erwünscht
Ein weiterer Coloversuch
Ein weiterer Coloversuch
Wie der Titel schon sagtt sind die Outlines nicht von mir sondern von Leundra.Ich habe das bild lediglich Coloriert,ich hoffe das Geht in ordnung.
Es ist mein Zweiter coloversuch und auch nicht so gut wie von anderen aber ich hoffe es gefällt euch.Kritik,Tipps und anregungen sind erwünscht
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Ich finde der colo Versuch ist dir gut gelungen. Besonders die schattierungen *hat selbst grosse Probleme mit dem schattieren*
hast Du toll hingekriegt. Also mir gefällt die colo gut.
Ich finde Du hast Dich auch verbessert. Mach weiter so bin schon gespannt was Du uns als nächstes presentierst in Sachen colo.
hast Du toll hingekriegt. Also mir gefällt die colo gut.
Ich finde Du hast Dich auch verbessert. Mach weiter so bin schon gespannt was Du uns als nächstes presentierst in Sachen colo.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

Danke euch beiden!
Naja kann noch dauern hab wieder schule*heul hab keine lust* aber da Schule wichtig ist nehm ich mir zeit dafür^^
Naja kann noch dauern hab wieder schule*heul hab keine lust* aber da Schule wichtig ist nehm ich mir zeit dafür^^
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD
Joa, da is auch kram von mir XD
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“