Areana Jahr 2526
In den Haubtrollen: Raptor als Emrys, Akulatraxas als Aku (nicht die Batterie!), Legandra als Tith, Puma32 als Enibas, Cyber Zipclaw als Trent, Darkwolven als Were-Blut, Seriva Senkalora als Ryckie, Silverdrak als Grey Sendeth
Eine Idee von Puma32 und Darkwolfen
Wir schreiben das Jahr 2526. Nach etlichen vernichtenden Kriegsjahren zwischen den einzelnen Lebewesen der Erde, herrscht jetzt endlich Frieden. Mensch und Tier leben in Gemeinschaft miteinander. Jedes Lebewesen hat seine Aufgabe und jeder ist erfüllt mit Stolz das sie jetzt eine Gemeinschaft sind. In einer kleinen Stadt Areana
(Der Name entstand vor 500 Jahren. Es Herrschte damals ein Monarch Namens Area50one in dieser Umkämpften Region) , dort entstanden die erste Lebens Gemeinschaften zwischen einem Raptor und einem Menschen. Durch die damalige Gen Technische Forschungen war es möglich geworden, Ehen zwischen Mensch und Tieren zu schließen. So entstanden die Hybriden: Sie waren der beste Beweis dafür das ein miteinander möglich war.
Doch ihre Harmonische Gemeinschaft sollte noch eine Harte Probe erleben.Ca 20 Kilometer von dem Ort entfernt stand noch ein altes Kriegsgebäude. Darin waren noch alte Empfangs Stationen vorhanden, die plötzlich ansprangen und Alarm schlugen
...am selben tag in Areana...
In einem der gigantischen Wohnblöcke (Normalerweise 500 bis 1000 Meter hoch) von Areana Lebte Were-Blut. Er hatte eine kleine Einzimmerwohnung in den untersten Etagen. Das war da wo die nicht ganz so wohlhabenden Leute wie z.B. Studenten und Taxifahrer hausten. Im Moment saß ein kräftig gebauter Mensch in seiner abgedunkelten Wohnung. Die vorhänge waren alle zu und das einzige was die Wohnung erleuchtete war das matte Flimmern seines Monitors. Er war kein großer Fan von Sonnenlicht und die Müllhalde, was sich Fußgängerzone nannte brauchte er auch nicht zu sehen. Das war halt schon so eine Sache mit dieser Stadt. Von oben nach unten Glänzte alles im Schein der Technik und ganz unten liegen vereinzelt abgewrackte Gleiter und Transport-Shuttle herum. Er nahm sich die Kopfhörer von den Ohren. Schlecht gelaunt zog er sich seine Lederjacke über und ging nach Draußen. Das starke Brummen des Stromgenerators war Gift für sein feines Gehör. Ihn jedem normalen Wohnwolkenkratzer stand in den unteren geschossen 3-4 dieser Maschinen. Er konnte es in der Wohnung einfach nicht lange ertragen. Trotz Kopfhörer und lauter Stereoanlage zerrte es stark an seinen Nerven.
Als er den Wohnblock verlies wehte ihm ein warmer Wind entgegen. Wereblut beschloss eines der nahe gelegenen Kneipen aufzusuchen wie er es meistens in dieser Laune tat.
Er betrachtet die großen Fracks.
Viele der Hybridechsenwesen genossen es hier unten. Ganz im Gegensatz zu anderen Hybriden. Das lag wahrscheinlich an den, von der Sonne erhitzten Blechteilen oder dem vielen Hi-tech der noch herumlag vermutete Wereblut. Diese Drachen Anthros schienen alle eine Begabung für Technik zu haben wobei die normalen Drachen selbst weit von technischem Feingefühl entfernt waren… vielleicht konnte man sogar von Feingefühl allgemein reden.
Dachte er als er über die, für Fußgänger gebauten Wege schlenderte.
Ein etwa 1.40m hoher Wasserdrachenhybrid viel ihm ins Auge. Er hatte keine Flügel auf dem Rücken wie die meisten jungen Drachenhybriden. Seine grünbläulichen schuppen schillerten in der Sonne. Er hatte sich Bäuchlings auf eines der Heißen Gleiterflügel gelegt und sonnte.
Als Emrys den Hochgewachsenen Mensch sah sprang er vom Flügel und kam ihm wedelnd entgegen. „ Hey Were!“
Grinsend zog Emrys ein Stück Papier aus der Tasche seiner Jeans.
“Vergleich mich nicht immer mit diesem schabenähnlichen Ungeziefer …”
Knurrte Were-Blut.
„Ich hab die Gleiterprüfung bestanden! Geil oder?“
Der Mensch nahm das Papier und sah es dem Drachen zuliebe ein paar Sekunden an.
„ganz Toll Emrys..“
Emrys schaute über die belebten Strassen die sich vor ihnen erstreckten.
„wohin gehst du?“Fragte er.
„ Ich muss.. muss noch etwas erledigen.. sorry dass kann ich nur ohne Drache tun“ Antwortete der Mensch. Rasch ging er an dem Jungen Wasserdrachen vorbei der ihn schon etwas enttäuscht ansah.
„ Warum immer so gereizt..“
sagte Emrys nun mehr zu sich selbst als zu dem Mensch der gerade in der nächsten Beiz verschwand. Emrys bliebt etwas verwirrt stehen und sa ihm nach. Er hat ne Abneigung gegen Alkohol da er das Gift und seine Nebenwirkungen von seinem Vater her schon kannte. Verdutzt kratzt er sich am kopf und beobachtete den Mensch an der Bar.
Etwas enttäuscht betrachtete Emrys die große Strasse die sich vor im erstreckt. Es war Wochenende und er könnte Morgen ausschlafen. Genüsslich streckte er sich der untergehenden Sonne entgegen und zog das weise T-Shirt aus. Er tapste zu einem der gestrandeten Shuttles und sprang auf das heiße Dach. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck legte er sich vorsichtig auf das von der Hitze flimmernde Blech . Emrys benütze sein T-shirt als Kissen und schloss verträumt die Augen. Ein paar vorbei gehenden Passanten Betrachteten verdutzt seine schuppigen Füße denn viele dachten nicht daran das Schuhe sau weh taten wen man solche Krallen hatte.
Mir geviel dieses RPG sehr und ich dachte ich Schreib es in eine geschichte um (wer rechtschreib Fehler findet darf sie auf Ebay versteigern !)
Fortsetzung Folgt