Künstler Homepages:

 

http://www.markferrari.com/

Mark Ferrari hat verschiedene Bilder gemalt. Darunter sind ein paar Drachen und verschiedene andere Fanatasybilder. Ein Teil der Bilder sind handgemalt, andere aber digital am PC gefertig. Seht es euch am besten selbst an.

 

Eine englische Seite, die Heimat der Dimar. Hier findet man Texte und Bilder zu diesen Drachen, aber auch zu den anderen Arten, die auf Dimar leben.

 

http://www.dac-editions.com/

 Dies ist die Homepage von Ciruelo Cabral, dem Künstler der auch die Drachenbilder im Buch der Drachen zeichnete. Er zählt übrigens zu meinen Lieblingskünstlern.

 

 

http://www.tednasmith.com

Ted Nasmiths Website. Hier sind viele Herr der Ringe Bilder (oder besser J.R.R.Tolkien Bilder) zu finden und auch Bilder von Gebäuden oder Autos

 

Ruth Thompson hat nicht nur Drachen sondern auch Engel, Einhörner, Elfen, Feen, Pegasi, Wölfe, Puma und vieles mehr gezeichnet. All diese Bilder sind hier zu finden.