Links zu anderen Fantasyseiten:

 

Geschupptes

Besucht Serivas Höhle in der Wüste Golatemos!

 

Dies ist der Weg zu der Höhle einer Drachen-Autorin. Sie hat ein Buch über den kleinen Drachen Thubano geschrieben, der unglücklich ist weil seine Flügel zu klein sind und er mit ihnen nicht fliegen kann. So macht er sich auf die Suche nach Hilfe. Wer mehr wissen möchte sollte hier vorbei schauen. Außerdem dürfte diese Seite auch für Jene interessant sein, die selbst gerne Geschichten schreiben.

 

Das Drachental ist die Heimat des Moordrachen. Neben Bildern und Beschreibungen verschiedenster Drachenarten, sind hier auch einige schöne Geschichten von, mit und über Drachen zufinden.

 

Auf zu den Raptoren! Dieser Link für zu einem Raptor Forum in dem aber auch Drachen und andere Wesen treffen kann.

 

http://www.beepworld.de/members49/-drakon-/

Hier geht es zur Homepage von Drakon Fireblade, zur Heimat der Talaris.

 

Noch eine schöne Seite! Neben Drachen findet mal hier auch etwas zu anderen Fantasykreaturen wie zum Beispiel Minotauren, Greife, Phönixe, Mantikore, Vampire etc. Viel wissenswertes, das sich ein wahrer Fantasyfan nicht entgehen lassen sollte!

 

Eine Seite auf der man bei einem Rollenspiel mit machen kann.

 

Fantasy Galerien

Eine wirklich gute Seite! Hier können junge und auch alte Künstler ihre Kunstwerke ausstellen oder sich Ratschläge zum erstellen neuer Werke holen. Neben einer gigantischen Gallerie, Foren und Tutorials (Für Die, die noch lernen, von Denen, die es schon können.) ist hier auch eine Liste mit über 140 Künstler Links zufinden. Wie der Name schon sagt sind hier Bilder auf dem Bereich Fantasy, aber auch zum Theme Si-Fi und Anime, zufinden.

 

Dark Fantasy

Eine Homepage zur Manga Serie Hellsing.

 

Elfen, Engel...

Eine Seite rund um die Fantasy. Elfen, Einhörner, Engel und alles was einen sonst noch zum Träumen bringt, kann hier gefunden werden.

 

http://www.danis-web.de

Ebenfalls eine Seite rund um die Fantasy. Mit vielen Links zu anderen Fantasy-Seiten.